• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen paar organsets gesammelt. Hat jemand Lust mir zu helfen eins oder mehrere einzulösen. Am besten jemand ders auch einhändig schafft, dass er mit der anderen Hand nen Daumen drücken kann, dass es ne Barb oder Sorc torch wird. Ich würd mit meiner Kickse mitmachen und mein Bruder könnte BO geben.

mfg andi

edit: Erledigt, danke. Nur leider keine Barb oder Sorc:D .
 
Servus,

helfen tu ich dir gerne. An wem darf ich mich den wenden ;)

Mein acc ist wie mein Forennick. hast auch pm ;)


Grüße vom Schatten
 
@Champagnerro

Ladder ?

Wenn ja ich hätte mal wieder Lust, die Dicken zu verkloppen. Meld dich wenn ud mich brauchst.
 
hi brauche hilfe bei hellfire quest hab alle keysets und weiss aber das ich lilith und die drei nicht allein packe ^^ also falls einer zeit und lust hatt pm me oder acc: hitman458
thx schon im voraus
 
heho ich brauch mal hilfe bei über andariel

hab alles gecleand, und anda bis auf nen milimeter runter und dann waren alle rege tränke alle :(

tjo und nun steh ich da während sie sich wieder voll regeneriert


wäre schön wenn jemand helfen könnte, der anda ohne probleme schafft, ich hab nämlich kein geld keine tränke mehr^^

und den drop möchte ich auch gerne haben

pls pn falls jemand da ist der mal eben helfen kann


edit:
thx an Demion, der auf meine suche reagiert hat und mit dem wir es geschafft haben. interessant: er hat vorher selbst noch nie gegen die viechre gekämpft, war dann wohl arg überrascht^^
 
game: needhelp
pw: 123

bräuchte hilfe, habe ne java, is aber leider zu schwach.
 
meld + PM

€:
game war leer + keine Meldung von seiner Seite her, also irgendwie schon erledigt.

Gruß

Chris
 
jo, dann probier ichs hier nochmal.

PM mit Acc kommt gleich.

Gruß

Chris

€:

rausgekommen ist ne Pala 10-13. Gz dazu!
Meppl war aber diesmal herb. Zum ersten mal überhaupt bei dem 3-4 mal draufgegangen (LT hat einfach nicht so schnell gezündet) ...
 
leute ich hab gerade riesen probleme, mephisot ist schon tot, weiter kommen wir nicht, weil jedesmal wenn wir auf diablo kloppen heißt es "verbindung verloren"

glüklicherweise kann man direkt wieder joinen und es ist noch alles da


aber wieso geht jedesmal die verbidung verloren und das spiel bleibt bestehn?

lol insgesamt 6 mal rausgeflogen bis diablo endlich sterben wollte

was nen müll^^
 
das hängt mit dem fixen der public dupemethode zusammen.

also am besten das game erstma 5 min offen haben dann erst los legen sonst passiert das wieda das du gekickt wirst und dann verschwindet das game
 
jep haben wir auch bemerkt, als wir beim dritten tristrun genau dieses problem hatten... und schwups die organe waren umsonst

aber das ist schon nervig, wenn man wenigstens wüsste woran es liegt dass man gekickt wird dann könnte man das problem ja umgehen

naja immerhin dafür dass es unsere ersten 4 tristruns waren und wir alle (bis eben den dritten) auch geschafft haben, find ich das ganze schon in ordnung

also mal weiter schlüssel suchen^^

ps: duper sind doof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben