• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er das spiel verlassen und rejoint hat und die items sind weg, kannste nix mehr machen, tut mir leid die sind weg
 
SouthyParky1 schrieb:
jo haben geschafft haben alle 3 sachen =) öhm haette da ma eine frage ich weis gehoert hier net her aber mein freund hat ebend titen wartraveler und geist verloren is gestorben hat leiche gehollt wieder gestorben hat geleavt gejoint und die items waren weg kann man da was machen ?? weis einer was?? weil das hatte ich noch nie

hat er sicher mit str bug getragen oder so, oder?

auf die art und weise habe ich soj, bk, arach usw ... vor ein paar tagen verloren. ist leider weg.
 
jop str bug aber sohnst is es auch nie passiert das verstehe ich ja nicht genau waren beim schmied in hell
 
das kann passieren wenn dein inventar ansonsten mit items und tränken voll ist und daher nicht alles aufgesammelt werden kann

oder falls er evtl vor dem leicehnaufsammeln noch andere gegenstände aufgesammelt hat (verklicken oder so)
 
hab nach 2 jahre inaktivität mal wieder angefangen und hab jetzt auch 9 keys zusammen aber leider packt das meine ama nicht ... und meine trapse sicher noch weniger..^^ :D wäre nett wenn mir jemand helfen könnte schreibt mir ne forum pm ich sag euch dann den acc per pm :) bin online


edit:
nec t :( naja egal ^^ werd ich wohl vertraden

THX an schizzo über mir :D ^^ prima geklappt alles
 
:flame:
hallo wolt mal fragen ob noch einer on is
hab n problem
trist is offen baal und dia sin tot
dann war noch der diaclon da den hab ich dann in dct 1 gekillt und wenn ich jetzt nach trist gehe wirfts mich immer aus dem game raus
dass spiel steht schon seit 5 stunden is also eigentlich stabil
wenn da einer ne lösung weis wäre ich dankbar wenn er sich melden würde^^
 
löl diaclon während man in trist ist, nette combi^^ hab ich so auch noch net erlebt

also ich kann mal versuchen ob ich rein kann aber ich glaube kaum dass das spiel mich anders behandelt als dich
 
Hab auch mal eine PM geschrieben, wahrscheinlich macht Mephisto zuviel Wirbel? :confused:

Mein ConvZealer hat einen Merc der meistens überlebt und zuverlässig die Minions beseitigt bevor es zu viele werden.
 
@trekdan: das spiel stürzt in dem moment ab, in dem man auf das portal klickt, man kommt gar net erst in trist an
 
schizzo1985 schrieb:
@trekdan: das spiel stürzt in dem moment ab, in dem man auf das portal klickt, man kommt gar net erst in trist an

Aha, das Problem hab ich noch nie erlebt. Kommt wohl dann wenn der Clone in Übertrist gekillt wurde? Oder wo ist dct 1?
 
oh hier die problem beschreibung

dia und baal sind tot
als die nachricht vom diaklon kam, gingen sie in akt 1 und töteten ihn
danach gings zurück nach trist, wo sie bisle gelevelt haben
dann auf einmal verbindung weg, so wie man das kennt wegen fackel oder so
danach gings net mehr zurück


nun ist das so, wenn man aufs portal klickt, hängt das spiel 3-4 sekunden dann fliegen alle raus
anscheinend kommt man aber in trist an, weil ich nach dem rejoin weniger leben hatte

also scheinen doch die minions schuld zu sein
 
schizzo1985 schrieb:
oh hier die problem beschreibung

dia und baal sind tot
als die nachricht vom diaklon kam, gingen sie in akt 1 und töteten ihn
danach gings zurück nach trist, wo sie bisle gelevelt haben
dann auf einmal verbindung weg, so wie man das kennt wegen fackel oder so
danach gings net mehr zurück


nun ist das so, wenn man aufs portal klickt, hängt das spiel 3-4 sekunden dann fliegen alle raus
anscheinend kommt man aber in trist an, weil ich nach dem rejoin weniger leben hatte

also scheinen doch die minions schuld zu sein

Sehr komisch. Wird was fürs Strategie-Forum, falls es nicht dort eh schon einen Thread bzw. eine Lösung gibt...
 
also jedesmal wenn ich durchgehe hab ich danach 40-70% meines lebens verloren, also werde ich wohl behakt
nur dass mein pc einfach net reagiert und ich nichts tun kann

evtl wäre dein merk tatsächlich hilfreich wenn er in den 1-2sekunden was töten kann^^

unsere taktik ist nun: barb mit heulen
 
schizzo1985 schrieb:
also jedesmal wenn ich durchgehe hab ich danach 40-70% meines lebens verloren, also werde ich wohl behakt
nur dass mein pc einfach net reagiert und ich nichts tun kann

evtl wäre dein merk tatsächlich hilfreich wenn er in den 1-2sekunden was töten kann^^

Naja ich hab halt einen ConvZealer und tune den mit ca. 2000 avg fdam von meiner Ench-Sorc. Zusammen mit der Überzeugungsaura räumt er alles weg, egal ob Mephistos Skelette oder Baals PI-Geister. Es wäre einen Versuch wert, aber ich muss mit 2 Chars reinkönnen und BO würd ich auch geben wenn's kein anderer hat. Das wär ein wenig Arbeit vor jedem Versuch, aber ich wäre bereit dazu. ;)
 
trist.jpg
 
screen ist mir geglückt kurz bevor ich gekickt wurde, unten rechts sieht man noch meppel, ansonsten halt die paar skelletties
 
wer hilfe braucht beim übertrist oder bei den anderen übers, der soll mich anwhispern, helfe gerne. HAb endlich wieder mein eq zusammen^^

acc: ryd2
 
Hallo,

ich wollte nur nochmal kurz Danke sagen für euer Engagement um diese späte Stunde :kiss:

Wie schon im Game gesagt, tröstet mich der erhaltene Anni ja schon bisschen über den entgangenen Torch hinweg, aber der Mensch an sich ist ja gerne mal gierig ....

Auf jeden Fall danke für den Versuch, und irgendwie lustig wars ja auch ^^
 
letzter erfahrungsbericht bevor ich aufhöre:

wenn ich einfach aufs portal klicke, stürtz das game ab bevor was passiert

wenn ich aufs portal klicke und dann wieder wegklicke (also so dass das portal gerade erreicht wird wenn man woanders hinklickt) dann laufe ich noch 2 sekunden in harrogath rum und lande dann auf einmal in trist wo ich ne halbe sekunde rumrenne bevor das game crasht

so und nun hat das bnet nen einsehn und mich gebannt^^
 
:flame: ich möchte mich nochmal für die schnelle hilfe bedanke
scheinbar hatte dass game es ja in sich wenn keiner weis wie mann dass problem bewältigt^^
ist eigentlich nur schade um den torch aber ein gutes rätsel is ja auch schon wass wert..
schönen grus noch
peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben