schizzo1985
Member
- Punkte Reaktionen
- 24
wenn er das spiel verlassen und rejoint hat und die items sind weg, kannste nix mehr machen, tut mir leid die sind weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SouthyParky1 schrieb:jo haben geschafft haben alle 3 sachen =) öhm haette da ma eine frage ich weis gehoert hier net her aber mein freund hat ebend titen wartraveler und geist verloren is gestorben hat leiche gehollt wieder gestorben hat geleavt gejoint und die items waren weg kann man da was machen ?? weis einer was?? weil das hatte ich noch nie
schizzo1985 schrieb:@trekdan: das spiel stürzt in dem moment ab, in dem man auf das portal klickt, man kommt gar net erst in trist an
schizzo1985 schrieb:oh hier die problem beschreibung
dia und baal sind tot
als die nachricht vom diaklon kam, gingen sie in akt 1 und töteten ihn
danach gings zurück nach trist, wo sie bisle gelevelt haben
dann auf einmal verbindung weg, so wie man das kennt wegen fackel oder so
danach gings net mehr zurück
nun ist das so, wenn man aufs portal klickt, hängt das spiel 3-4 sekunden dann fliegen alle raus
anscheinend kommt man aber in trist an, weil ich nach dem rejoin weniger leben hatte
also scheinen doch die minions schuld zu sein
schizzo1985 schrieb:also jedesmal wenn ich durchgehe hab ich danach 40-70% meines lebens verloren, also werde ich wohl behakt
nur dass mein pc einfach net reagiert und ich nichts tun kann
evtl wäre dein merk tatsächlich hilfreich wenn er in den 1-2sekunden was töten kann^^