• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich hab dir ne pm geschrieben, bitte antworte darauf ggf. wenn noch hilfe notwendig.

gruß
max
 
Hi!

ich bräuchte mal dringend hilfe bei übertrist. ich bin schon bei den dicken drei und baal und diablo liegen schon flach. aber der fiese möp von mephisto ist einfach nen paar nummern zu hoch für mich. ich habe 0,00 chance.
wäre total nett wenn mir jemand 5min unter die arme greifen würde. den charm würde ich natürlich nicht abtreten, aber ne kleine aufmerksamkeit gibts bestimmt.

mein acc ist *GenManipulator
ich mache aus frust nebenbei was anderes und gucke nur alle paar min auf den screen, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht direkt antworte.

[edit]
sc ladder übrigens
[/edit]



vielen dank
Jacques


[edit]
vielen dank an den kollegen unter mir.
ohne hilfe wäre es ein mehr als unmögliches unterfangen gewesen.
[/edit]
 
Ich habe lange gesammelt getutet und getelt und hab etz mit meim kumpel die hübschen organe zusammen...

wir sind uns ned sicher ob wir das schaffen ud hätten getrn etwas unterstützung(smitte)

wir sind
lvl90 fanazealer

lvl87 hammerdin

die torch hötten wir selbstverständlich gern für uns, wir suchen also eher typen zum kloppen und nicht zum klauen...

bitte pm an mich

ps wär gut wenn sich bis morgen jmd melden würde...
 
*g* ja eben gerade, ich hab geholfen.
war zwar etwas schwierig weil alle 3 auf nem haufen waren aber wurde ne sorc 19/17 :)
 
sooo

gut gelaufen dank den 2 letzten postern (sry kann mir eure namen nicht merken)
grooooßes lob

vieeeel glück gehabt...

19/17 soso torch:D

aber probs, weil mein kumpel sie hat und ohne mich zu fragen für eine pala t traden will

und ich eine soso hab die sie dringend braucht

muss ich mich wohl noch mit ihm streiten....

NIE wieder einen kumpel den drop geben...IMMER grabben....SELBST entscheiden ...

naja, ich werd ihn wohl noch überzeugen können
 
tjoa, du bist ja ein merklich vorsichtiger mensch :rolleyes: vielleicht solltest du sie wirklich nächstes mal selber nehmen wenn du dir mit deinem kumpel nicht einig wirst.

naja dass ich dir nichts klaue glaubst du mir ja nun sicher ;)
 
Softcore Ladder

So, ich hab nen Orgset Startklar und bräuchte mal nen bissl Hilfe, da mein Hammerdin LVL95 spätestens bei Meppel abkacken wird.
Die Torch möchte ich gerne behalten, da ich erhoffe mir vom erlös endlich mal ne Harle kaufen zu können( Delirium:flopp: )

Wer mir helfen möchte , schreibt doch bitte ne PM;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben