• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Hab jetzt die benötigten Keys zusammen aber mit meiner billigen Fire-Sorc komm ich leider nicht weit. Bräuchte also hilfe bei organbeschaffung+Uber killing.

PM oder hier imthread melden. Ich danke schonmal im vorraus.

gruß Olli

T4T
15/13er Necro Fackel :) besser als gar nix. Auch wenn wir ständig rausgeflogen sind^^
 
Hiho, bräuchte mal wieder nen tristhelper für alles (organe + tristram) ^^ auf scl

Wenn jemand grad zeit hätte, einfach pm an mich :)

Danke im vorraus :)
 
Danke an spucky für die Hilfe. Ist ne sorc 15/17 geworden :)
 
Hi!

Hab mir heute in mühsamer Arbeit meine letzten beiden Schlüssel gesucht und würde jetzt gerne nach Tristram reisen.
Da es mein erstes Besuch bei den drei ÜberÜbeln wird, weiß ich nicht, was auf mich zukommen wird und was mich erwartet, deshalb hätte ich gerne jemanden dabei, der sich ein bisschen auskennt und mir helfen kann.

Das ganze ist in ScL und sollte am liebsten in den nächsten 30 Minuten starten.
Momentan habe ich nur die Schlüssel. Organe holen müsste man also auch noch machen.

Ein Barb zum BOen könnte ich anbieten, aktiv mitmachen würde ich aber mit meinem Hammerdin.

Da die Suche mich so einige Nerven gekostet hat, würde ich die Fackel gerne behalten :)

Bei Interesse PM an mich und danke im Vorraus.

Ein nervöser Derme
 
Danke :)

Ging super schnell und einfach und die richtige Torch wurde auch noch gedropt ;)
Mein Pala dankt
 
hi leute bitte bitte helft mir hab mir die orgas geschnappt verzweifel aber an den übers ARG. Also pm me bitte gaaanz schnell
thx
 
suche hilfe hab alle drei organe und brauche jetzt tristram aber ich schaffe das nicht also wer kann mir helfen? bin ne trapse lvl 84 mit nicht besonnders super equip und hab auch keine erfahrung in trist und bei den 3organen...ist hcl
 
biete hilfe an in sachen tristram oder die organe zu holen scl smiter wenn hilfe benötigt wird einfach pn an mich
 
Ich habe die Keys, aber schaffe das wohl nicht ganz alleine... SC Ladder... wäre nett würde sich jemand melden...
 
muhahah selbe minute.. ich will

//done ... dieser lucker. sorc 20/16 :) gz dazu !
 
habe die Keys mal wieder , aber schaffe das wohl nicht ganz alleine... SC Ladder... wäre nett würde sich jemand melden....
 
Beim Organe besorgen kann ich helfen. Übertrist hab ich mit dem char noch nicht probiert darum lass ich das lieber bis ichs morgen dann ausprobiert hab. ^^

Wenn du noch on bist und lust hast pm mich einfach ich sollt noch so ca ne stunde da sein
 
So Organe hab ich ihm besorgt, für Übertrist will ichs erstmal morgen probieren mit nem eigenen organset. Wäre nett wenn sich morgen jemand meldet der zeit hat mir unter die arme zu greifen wenn ich scheitern sollte ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben