• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

bin heut gegen 16.00 unter *darkbadshadow online. Wenn Ihr noch für Übertristram Hilfe braucht einfach anflüstern.

Grüße vom Schatten
 
Jemand online? Darkbadshadow *user not online*
und Assyrian scheint auch nicht da zu sein *rofl*^^
 
Ja, sorry. Das RL hat zugeschlagen und das geht vor :cool: . Aber jetzt bin ich wieder da ;)
 
Hi. Hab wiedermal alle Keys zusammen, aber schaff es nit allein. Jemand der Hilft anwesend?
 
muss kurz das fahrrad meiner mutter reparieren. Danach kann ich dir helfen wenn sich bis dahin niemand gefunden hat.
 
So, hab hier 3 Organsets liegen, die ich endlich zu Torches machen will^^

Die Torches bleiben in meinem Besitz.

Wer Zeit zu helfen hat, und auch gut genug is um es schnell zu machen und am besten jetz gleich, der schreibt mir bitte ne PN

MfG
 
hab ihm geholfen...
leider nur assa, ama und necro Torches
und danke für die necro torch
 
hi @ all
bräuchte bitte hilfe bei den bossen müssten aller dings noch mit izual und co kämpfen hab die schlüssel wenn wir glück haben müssen wir net gegen duriel kämpfen weil ich das auge schon habe
also wer mir helfen mag bitte pm schicken

zero
 
thanks an maxpayne u AssyrianChrizzy=)
dia u co sind nichts gegen eure mega smiter=)
 
aber gerne doch :)

sooo "mega" sind die garnicht mal...
2 smiter in nem 3er game in trist sind nunmal etwas "lame", besonders wenn man die auren gut abstimmt, hast ja gesehen.
aber dafür hattest du auch schnell deine erste selbstgefundene torch :)
 
Hi Leute,

brauche dringend Hilfe beim World-Event.
Modus: SC Ladder

Wenn wer helfen kann bitte PM.

MfG
Ich

edit: big thx @ manziel
ist ein 20/15/8 geworden
 
Huhu,
ich benötige hilfe mit im kampf gegen die drei überl.
traues es mir alleine nicht zu.
hab alle organe beisammen.
danke schonmal im voraus.
lg creager
 
Hi,

is zwar nicht mehr lang die ladder, aber soll einem ja nicht vom zocken abhalten :D !

Ich bräuchte Hilfe beim ganzen Quest, denn außer bei Duriel geht da sonst nicht viel...
modus: SCL

Vielen Dank schon mal an die netten Helferlein!
Am besten per PM an mich...

Gruß
Udo

€: Hilfe ist da, Danke allen bereitwilligen Helfern!

€: Es ist eine 11/18 Soso geworden! Vielen Dank an AssyrianChrizzy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben