• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott regt euch ab ist eh done

@-Neithan- reiss dich mal zusammen. echt geht ja gar nicht.
 
joa done un thx an GoA-Drangoon was wurde nen druid t 15/20
 
ich muss mir grad vorstellen wie neithan mit rotem kopf und qualm aus den ohren vor dem pc sitzt... :D
 
hi wir machen gerade hf un sind schon in tristram... nun brauchen wir hilfe... scl bitte per nachricht melden thx
 
ich brauch Hilfe bitte!
Beim ersten Mal hats zwar gut geklappt, aber nun steht übermeppl direkt vorm tor und bewacht meine Regtränke...

lg
sub
 
Hui, dachte erst da kommt nix, am Ende brauchten wir doch keine hilfe, danke totzdem für dir PNs. :kiss:

lg
sub
 
brauche hilfe hab mich total überschätzt ;C

bin scl

€: Danke an: Lord_Adler und an alle die geschrieben haben!

Adler darf sich ne pul bei mir holen wenn er braucht ;)
 
Du warst ein zu guter Lehrmeister ralle, jetzt kann ich das auch ;)

@ak.philo: Ich brauche wirklich nichts *gg*
 
ist doch schön wenn es mehr helferlein gibt, dann kann sicherlich jedem zu fast jeder uhrzeit geholfen werden ;)
 
ENDLICH IS DAS KEYSET KOMPLETT!!
brauche hilfe bei allem..bin 89er hammerdin...is mein erstes mal..daher keine ahnung ob es klappt...
die fackel will ich natürlich selbst haben...
whisper account domo1977

danke schonmal

€: vielen dank,...alles gelaufen!!
 
Hallo,
wir schaffen die Ubers in Tristram nicht.
Lod Ladder
whisper account jaydee
Ist unser erstes mal...
achso, auf grund der vielen Arbeit die da drin steckt, hätten wir die Fackel natürlich gerne selbst...

vielen dank schonmal!

Danke an mfb2 für die Hilfe!
 
hallöchen ich will heute mal ein hellfire quest machen..aber ich werde da mit meinem kleinen char keine shcnitte haben denk ich. habe alle keys da...

wär ganz cool wenn ihr mich hier anschreiben könntet...


hopla^^


sc ladder
 
öhm hab nach game und pw gefragt jemanden warten zu lassen der helfen möchte ist nicht die feine art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben