• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ich bin bei lilith und schaffe diese nciht zu töten! hoffe das ihr mir helfen könnt! habe mein game noch offen und bin mit 2 charakteren von mir drinne beide lvl 85 ein hammerdin und eine feuer zauberin!

bitte helft mir danke

axo ich bin im ladder softcore

edit: done.. danke für die shcnelle hilfe echt nett
 
Naben !

Also

Ich habe gerade 3*3 Schluessen zusammen gesammelt

habe vor ein paar wachen er mit Diablo2 angefangen

spiele SC Ledder

Kann mir jemand helfen aus den 3 schluessen ne Facken zu machen

Achja habe nur eine Assazine die ein paar Bitzfallen legen kann .. glaube nicht das ich groß was reisen kann :(

LG der Bergie

+*+*+*+*+*+*+*+

juhu habe Ne Fackel bekommen =)

Danke lieber Pala
 
Hallo,

brauche hilfe bei Uber Izual, der wil einfach nicht sterben.
Kann mir bitte einer helfen.

Non-ladder

Greetz

Burn


DONE
 
bruche Hilfe bei Uber Trist. Bin mir nicht sicher, ob mein Paladin es schafft!

Non ladder.

Bin z.Z. im Quakenet, #diablo2.de, name: Hyal

Danke!
 
Hiho,

falls noch jemand wach ist und Lust auf Tristen hat, ich hab noch drei Organsets herumliegen.

Leider ist mein Kollege mit seinem Summoner gerade gegangen und alleine tut sich mein Dudu doch etwas schwer.

Falls interesse, PM an mich, ich beiss mir solange die Zähne an Meppel aus *g*

lg,

Zyr
 
HILFE!!!!......
ich pack diesen dicken schnellen über mephi in tristram einfach net.....
ich mein den dia un den baal hab ich schon in die wüste geschickt....tja...locker easy rider halt...javascript:smilie(':flame:')
nur den mephi schaff ich net...
game is schon offen und wird wahrscheinlich auch noch ein bisschen offen bleiben....
könnte mir plz jm helfen????

plz anwhispern unter *kazaam
wär wirklich nett von euch :)

edit: wuhuuu...dankeeeeee @ all.....ging ja ma hamma schnell...ihr seid echt die besten...DANKÖÖÖÖ
 
hiho,

ich hätte gerne jemanden der mir dabei helfen würde, die ganzen organe für das übertrist zu besorgen und dies danach auch zu meistern. es wäre mein erstes mal, dass ich lilith geschweige denn über-dia treffe. wäre also ganz schnieke, wenn mir einer bei meiner neugierg bei-stehen würde:D

als char hab ich eine 91er sorc, ganz gut ausgerüstet und alle nötigen keys. bieten kann ich gold en masse für reparaturen:angel:

sollte ich nicht mehr unter dem account *ns. online sein, dann schreibt mir bitte eine pm sobald ihr zeit habt:)
modus ist sc-nl

mfg
 
dankeschön fürs helfen, aber schöner find ich die neue spielerfahrung :)
 
so ich brauch mal bissel hilfe,
also ich komm mit meinen smithern nicht mehr ins game,
übertrist ist offen,
ein bo baba (lvl 46) steht da drinne
meine F list kommt mit ihren smither nicht rein aber sos kommen rein.. (sehr komich)

würde sich wer bitte bei mir melden, ingame: detritas3

Ladder ... vergessen
 
bei bedarf könnte ich auch helfen wenn ich da bin... habe eh nix zu tun sonst
 
nabend guten morgen wie auch immer.. wir (ich lvl 90 summon-necro und 2 palas) haben grade versucht übertrist zumachen. nach mehreren anläufen haben wir mephi erledigt, aber an den anderen beiden scheitern wir total..
is noch wer wach der uns helfen würde =) /w *nyps

€: sc ladder

€2: ein sehr netter mensch hat uns geholfen =) t4t

€3: jupp inzwischen hab ich ja auch den namen: t4t thebonks
 
hallo brauche sofort hilfe bei über tristrun!! habe einen hammerdin/smitter und von nem freund ne zauberin beide lvl 88 in game! nur da ich hammerdin udn smitter gemahct ahbe bin ich zu schwach für die gegner bitte um sofortige hilfe!
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben