• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa was geht denn^^ keys finden wir heute in massen...hab nochma keys für 2 ütrist gefunden. mag uns da noch wer helfen? dann kann ich mir auch endlich nen ütrist char basteln.

modus is immer noch sc ladder
 
hi brauche hilfe bei hf... sin bei lilith die anderen beiden sin schon tod... scl bitteum schnelle hilfe.. am besten schreibt ihr mich ingame an /w *m4c
 
thx an mfb das er so gut geholfen hat... wurde nurn necro 14 18
 
Hi,
stecke grad in Trist fest!
Brauche Hilfe, schaff das leider nicht alleine.
Die Fackel hätte ich nätürlich gerne selbst....
whisper account jaydee
Lod SC Ladder

Danke schonmal!
 
so erst ma ein big up für GoA-Drangoon.
ist echt nen netter kerl. hat mir jetzt schon einige male geholfen :)
super nett von dir. danke :kiss:
 
Kann mich obigem Post nur anschließen.
Auch wenn ich es irgendwie geschafft hab das Portal vollständig zu blockieren hat erst gepackt!
Nochmal viiielen Dank!
 
Hi, brauch dringend hilfe!
Hab alle 3 Portale offen und schaffe die über burschen nicht brauche hilfe!
Bin Ladder
Accountname: sauhunda
Char: Pferdehoden


Ach so und wie schreib ich ne pm?
 
Hallo!

Ich bräuchte auch hilfe beim hfq in sc ladder.

Hab nen 88 Hammadin und ein keyset nur denk ich mal, da dieser nicht optimal ausgestattet ist, werd ich das ned alleine schaffen.

Ist mein 1 hellfirequest und hab deshalb auch nicht so wirklich ahnung wie es taktikmäßig am besten geht / wieviele chars am besten sind / etc.... evtl ein kleines gespräch vorher wär ganz hilfreich, dass ich nicht kompletten mist bau ^^

Die torch würd ich natürlich gern behalten und deshalb würd ich die leute bitten die helfen selbst ne torch für ihre charklasse zu besitzen.

Würd das ganze gerne am Freitag 14.12 so gegen 10 uhr Vormittag durchziehen.


Wenn also wer Zeit hat mir zu helfen bin ich sehr dankbar! (wenn 10 uhr nicht geht kann man den termin auch verschieben)

Einfach pm an mich!

Vielen Dank

mfg devil

edit: hab grad im ersten Post gelesen das es sich nur um soforthilfen handelt. Gibts nen andren Fred wo man für "längerfristig" was posten kann? Würd halt nen Mod bitten wenn der Post ned passt diesen zu editieren/löschen.
 
hello there
ich sitz grad mit nem kumpel in tristram fest und wir bräuchten dringend hilfe! :cry:

die fackel würden wir natürlich selbst haben wollen ;)
wir ham nen guten life leech wolf und für boo wär auch gesorgt ^^

account name ist rhythkka und der primäre hammerdin heißt rhuykor
account name vom kumpel heißt bloodofrix

hoffen auf schnelle hilfe
 
alles klärchen - a big hand for GoA-Drangoon ^^
der schlachtet ja als wenns kein morgen gäbe ^^
thx again
 
Wir sitzen hier grade zu zweit fest und bekommen Mephi nicht tot, könnte da ne gute Seele weiterhelfen die Facken doch noch zu bekommen? [SCL]

^^"""

Acc name: FenrirWolf


Edit:

Vielen Dank an mfb...^^
is ne 19/10 Ama geworden^^
 
Hallo Leute!

Wir haben ein echtes Problem, wir stehen in Übertristram und können nicht mehr durchs Portal weil zuviele Gegner da stehen!

Diablo ist schon tot, nur noch Baal und Mephisto sind am Leben!

Wir hoffen dass sich ein netter india-Spieler meldet der uns helfen kann, uns aber nicht den hart erarbeiteten Charm klaut! Als Bezahlung können wir aber gerne 10Pgs oder so springen lassen!

Danke für eure Hilfe!

Whispert mich jetzt an unter *Melcher


EDIT: Danke, wir haben es tatsächlich geschafft mit der Hilfe zweier netten Paladine! Dank an Faramir und Mondorass! Leider wars nur ne lumpige Assa-Torch ;)
 
der nächste der hilfe in scnl braucht soll sich mal bei mir melden^^ per pn oder acc: *maranga oder sogar icq: 315843591
für mein smiter ist übertrist eig. ein witz, also könnt ihr euch drauf verlassen das ichs schaffe.
 
Brauche Hilfe bei Körperteile sammeln.
Ist mein erster HFQ Run - habe meine Stärke überschätzt. Wenn sich jemand schnell meldet - wäre nett ;)

Gruss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben