• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich dass bei deinem geschreibsel verstanden habe, brauchst du hilfe in übertristram? in welchem modus denn bitte?
 
das thread heißt doch soforthilfe..... kann den ma nimand helfen???

ok danke an max988 is done
 
Schau mal, ob du jemanden von den hier aufgeführten Spielern im bnet anwhispern kannst:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

Kann ja niemand von einem verlangen, permanent in den Hellfire-Soforthilfethread zu gucken....:cool:

Gruß
Fabian
 
mit diesem button http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif kannst du deine Beiträge editieren, uppen ist in diesem Thread nicht nötig :)
Im Moment scheint kein Helfer on zu sein, der Ladder spielt, aber du kannst ja mal die leute aus diesem thread anwispern, evtl ist davon einer on, der Übertristram anbietet.

edit: :motz:
 
wer is denn hier zusteändig ?? habt ihr mitbekommen das ich mithelfen kann und habt ihr mich da mit reingesetzt oder so? wollt ihr noch was wissen??
 
Hier läuft das eigentlich umgekehrt: User xyz hat Probleme => schreibt hier rein => wird angeschrieben und ihm wird geholfen.
 
ja aber wenn ich meine hilfe hier mit anbieten kann wenn jemand hier hilfe bietet dann können die mich doch mit reinnehmen falls ma jemand nich da is und ich helfen kann...
 
Dafür gibt es diesen Thread und die dort verlinkten :)
 
---- hat sich mittlerweile erledigt, Dank an darekkay ---

Hallo,

ich bräuchte aktuell im Laufe des Nachmittags Hilfe bei Übertrist.
Die Organe haben wir den Viechern aus den Rippen gekloppt aber wir bräuchten Hilfe bei Übertrist - sind zu schwach auf der Brust. Vielleicht hat ja jmd. Zeit.

Bitte ingame unter *dukestar anwispern oder hier ne pn schreiben.

Vielen Dank
 
hi man is des kotzig!! kumpel von mir brauchte nen torch ich geb den ne mal damit er sich nen keyset holen konnte! jetzt is nen game offen und er schafft übertristrun nicht! er is aus dem game raus weil er weg musste ich halte gerade das game offen hoffe das mir ma wer shcnell helfen kann! spiele im ladder softcore, game is offen, mein pala lvl88 is drinne!

plz wispert mich an

thx

edit: thx done danke ging sehr schnell
 
Guten morgen,

ich bräuchte etwas Hilfe in Tristram. Hab mich wohl etwas übernommen.
Wer sich dazu bereit erklärt, soll bitte eine pm an mich schicken.

Ich warte verzweifelt in dem game.

Ist non-ladder.

Ich brauche immernoch dringend Hilfe. Ich sterbe hier tausend Tode! Bitte helft :cry:

Ich bin total verweifelt. baal ist tot, aber mephisto ist nicht klein zu kriegen.
ich benötige dringends hilfe. bitte helft mir!


Vielen Dank im voraus.


So Lord_freak hat sehr gute Dienste geleistet und mich im Kampf unterstützt. Herzlichen Dank nochmal. Somit hat sich die Sache erledigt.
 
hi brauch ma hilfe bei über trist

dia is down genauso wie baal nur meppel schaff ich net! mein pala is im game lvl 88 auf ladder softcore! wispert mich plz schnell an! danke für dien hilfe!

account name : flasche-bier

edit. done thx für die schnelle hilfe, meppel is nen huso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben