• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Brauche bitte Hilfe bei Lilith, der Zicke!

Spiel ist winnie1 /// x

Danke!

E:/ Modus ist scl
 
hi,

wir bräuchten hilfe in tristram. da geht nix :(
bitte pm an mich. danke!

€: danke ralle3. hoffentlich gehen die draculs nächstes mal besser ;)
 
brauche hilfe bei uber izual sc ladder spiel is seid 40 min offen und krieg ihn nich tot -.- mach zum ersten mal die quest und nun wärs schade wen ich es nich schaff .

bitte pm schicken
 
vielen vielen vielen vielen dank an smug :kiss: :kiss: :kiss: cool das es solche leute gibt die einem helfen nochmal danke :kiss: :kiss: :kiss:
 
Hi,

ich brauche Hilfe bei U-Trist + Beschaffung der Organe, da ich es mit meinem Barbar nicht alleine schaffe. Habe momentan 6x3 Keys, also 2mal das ganze Spiel.

PM oder whispern

/w *domicilio

Gruß
 
Hey, wer heute Abend ein wenig Zeit hat und einen guten Char mit dem man schnell Organbeschaffung und U-Trist machen kann, der kann mich bitte anwhispern.
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Gruß

/w* domicilio

SCL

P.S.: Ab ca. 22.00 Uhr !
 
editiere doch bitte nach dem nächsten run, falls wieder hier postest, dass dies hier erledigt ist
 
Nabend!

Habe 3x3 Kays zusammen!
SC Ladder

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Also Organ beschaffung und Fackel.

Los gehen kann es ab 22:15Uhr.


LG Bergie
 
hilfe! die dicken lassen mich nicht rein!
also hab mit meinem summoner tor aufgemacht, aber baal und dia lauern direkt daneben. jedes mal wenn ich reingeh fängts ganz übel an zu laggen, ich bin tot oder werd ausm spiel gekickt.
kann mir bitte wer helfen oder mir sagen was ich da machen kann?
dankööö
 
nach einigen schwierigkeiten hats geklappt. und juchu es wurde ne assa 16/11 ;(

riesendankeschön an ralle3 :kiss: du warst so schnell weg, dass ich dir garnix für die hilfe anbieten konnt. also wenn ich dir was gutes tun kann sach bescheid.

und auch an recorne für den versuch :kiss:
 
nee danke, brauchst mir nix gutes tun, das verkloppen der drei großen reicht mir schon
 
hallo kann mir bitte jemand helfen beim hfq sc ladder

hab eine lvl 93 light sorc mit infy merc

aber alleine schaff ich den hfq net

mein acc *thafish
 
Ich bräuchte Hilfe in Ü-Trist. Habe mit meinem Kumpel nun erstmals mühseelig die Organe gesammelt aber nach allem was man davon so hört sind wir zu schwach auf der Brust. Wir sind Paladin und Zauberin.

Modus: Ladder

Falls sich für heute Abend noch jemand findet, bitte pm'en :angel:


Edit: Bestenk Dank an Lord_Adler für die Hilfe :kiss:
 
Brauche DRINGEND hilfe bei Baal, haben meph und dia geschafft, aber baal schaffen wir nicht!

Game:Tel3///33

Brauche SOFORTIGE HILFE!
 
modus?

und das wort mit doppel-T wär auch ganz nett :autsch:

P.S. und editier das game raus, ansonsten klaut dir noch einer die torch...
 
bräuchte mehr oder weniger dringend hilfe bei über duriel.

/edit bräcuhte nochma hilfe bei den andren beiden und evtl bei den grossen
bitte melden wenn einer zeit hat *skunked
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben