• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte hilfe im tristram. alle 3 leben noch

scl

danke an HeLiX.RazoR :fight:

19/11 pala ist geworden :D
 
Brauchen dringend Hilfe in Tristram (Softcore NONladder), wir (zu dritt) kriegen nichtmal einen von denen klein.


€: Danke an Daydreamer8183, dank dir haben wir nun eine 18/20 sorc Torch :D
 
Mal sehen, ob mir jemand bei meiner kleinen Mathe aufgabe helfen kann:
3*3+mich+X=Torch
Wofür steht X?
Antwort bitte per PM:D
 
bräuchte auch ein wenig unterstützung bei den üblen 3

bin in sc ladder


würd mich über hilfe freuen :)


EDIT: habs doch noch mitm kumpel auf die reihe bekommen ;D
 
Nach langer pause bin ich wieder angefangen.... Als ich aufhörte gabs noch kein ü trist und so dann machte ich mich heut mit nem Kumpel dran die bosse zu stürmen :D


Tja bei Ü trist war dann schulz mit lustig. Dia und Baal haben wir kaputt bekommen aber der olle Meppel ist uns zu hart.

Würd mich freuen wenn einer da draussen mir den eben killen könnte. Die Fackel wäre sicherlich schon was nettes für einen meiner Chars.


Wenn jemand zeit und lust hat einfach kurz ne pm schicken dann teile ich das game mit.

:kiss:


sc Ladder ist das ganze


------

dickes danke für hilfe , torch und vor allem die kleine smither leerstunde an HeLiX.RazoR

:kiss:

ps: war ne 16-15 assa fackel :)
 
Ich bräuchte da auch mal Hilfe in ÜTrist. Dachte ich schaffs mit meinem kleinen Smiter, aber scheitere schon übelst an Meppl.

Is n SC Ladder Spiel, am besten eben per pn melden. Wäre super nett, dann sind die Schlüssel net für die Katz :)

Vielen Dank an orbiaMortis für die schnelle Hilfe
 
Ich bräucht schnell in hcl hilfe mate von mir (smiter) ist ripped und baal ist tot...
Ich will jetzt wenigstens für mate torch hohlen (ist schon alles geplündet) :/

Ich könnt auch BOen auch wenn nur 30

Auch wenn man gamename nicht schreiben sollte habe ich es dringend


name: utrist
pw: hcwtf


Ist vorbei
 
HI benötige auch mal eure hilfe für Übertrist!

wenn zeit da is einfach melden danke mfg



mir wurde geholfen ^^ leider nur ne necro bis nächste mal mercy!
 
huhu

ich trau mich mit meinem char nit ganz über ütrist drüber, wär supi wenn mir wer helfen könnte :clown:


so long



/e/ daaaaanke :)
 
bräuchten hilfe in der matronenhöhle...wäre super wenn uns jmd helfen könnte :)

schreibt einfach ne pm oder ingame oohannesoo (die o sind o's^^)
 
yaaay ein keyset ist mal wieder zusammen und immernoch hab ich keinen char der das bergen der fackel alleine schafft.... aber da ich hier nur gute erfahrungen gemacht habe frage ich einweiteres mal hier nach tatkräftiger hilfe :)

SCL

Edit: danke an Odinskaempfer für die nette hilfe , immerwieder gern
 
Brauch hilfe bei einem übertris, möglichst schnell da ich nicht weiß wie lang ich noch on bin^^

scl ;)

Hat sich erledigt :)

thx an t0t@la_N@rR


Assa 13-15 :autsch:
 
die nacht war mal sehr erfolgreich und ich hab schonwieder ein key set für ütrist zusammen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

mfg Ugly

edit: danke an WoDkA8 für die hilfe

necro torch 17/19
 
Mein erstes Mal UT, leider hab ich mich da ein wenig verhoben. ;)
Falls jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, würde ich mich natürlich sehr freuen.
Die Torch hätte ich aber gerne selber. :D

edit: SCL

edit2: vielen dank an zindelino, ist ne 13/20 Ama Torch geworden.
 
hi,
nachdem ein kumpel und ich es 2 mal problemlos geschafft haben machen mephis skelette nun probleme. kann uns evtl. jemand helfen kommen...

pm an mich

SCL

##done
 
Ich habe gerade meine ist rune für 2 org sets vertradet,
einen Org set ist wegen realm down draufgegangen, also will ich es heute abend noch einmal versuchen, so um 19:00. Ich habe sehr große Probleme mit mephi. Bitte ich brauche hilfe.

scl
 
brauche auch hilfe bei mephi
aber ich bin nl
für den spielnamen pm an mich^^
dankö im voraus


-DONE-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben