Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FerdinandQ schrieb:endlich mal jemand der weiss was er will
Rezsia schrieb:Hallo,
wir haben gerade den Clone bei uns im Game, aber leider keinen Char, der ihn umgehauen bekommt und wären sehr, sehr dankbar für ein bisserl Hilfe....
Ich weiss, dass das hier nicht ganz der richtige Thread ist, sorry, aber immer noch besser hier um Hilfe bitten als sinnlos im Community Forum eine Anfrage zu starten
Also haut mich bitte nicht - in der Eile habe ich einfach keinen besseren Fred gefunden....
Viele Grüsse
Rezs
P.S. Gamenamen und PW gibt es per PM