• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich bin grad an meinem ersten ut dran und hab auch schon baal/ dia down aber mephisto mit seinen blöden summons will nicht fallen. tt

Könnte mir vllt irgendjemand mephisto aus dem wegräumen wäre echt super :D
torch würd ich gerne haben , da es mei erstes ut ist^^

problem es is nur ein 1-player game also müsstet ihr das alleine machen ;D

wäre super wenn sich jmd meldet über pm ich sag dann gn.

ist ladder
 
falls wer mal hilfe bei UT braucht, einfach mir ne pm schreiben (mein smiter braucht so ca 10 min)

achso sc ladder
 
moin habe gerade mit einem Freund ubertrist aufgemacht und wir schaffe das kein bischen... sind ein barb und ein pala und würden uns über hilfe freuen ... die torch würden wir gerne selber bekommen. wer und helfen will PM an mich und bekommt dann die spieldaten von mir.
 
Hallo,

wir haben gerade den Clone bei uns im Game, aber leider keinen Char, der ihn umgehauen bekommt und wären sehr, sehr dankbar für ein bisserl Hilfe....

Ich weiss, dass das hier nicht ganz der richtige Thread ist, sorry, aber immer noch besser hier um Hilfe bitten als sinnlos im Community Forum eine Anfrage zu starten :(

Also haut mich bitte nicht - in der Eile habe ich einfach keinen besseren Fred gefunden....

Viele Grüsse

Rezs

P.S. Gamenamen und PW gibt es per PM


Hat sich erledigt.
VIELEN VIELEN DANK an den freundlichen Helfer!! :D
 
Rezsia schrieb:
Hallo,

wir haben gerade den Clone bei uns im Game, aber leider keinen Char, der ihn umgehauen bekommt und wären sehr, sehr dankbar für ein bisserl Hilfe....

Ich weiss, dass das hier nicht ganz der richtige Thread ist, sorry, aber immer noch besser hier um Hilfe bitten als sinnlos im Community Forum eine Anfrage zu starten :(

Also haut mich bitte nicht - in der Eile habe ich einfach keinen besseren Fred gefunden....

Viele Grüsse

Rezs

P.S. Gamenamen und PW gibt es per PM

- done - :)
 
soo haben wir das auch geschafft is ne necro torch 18 18 geworden ...... vielen Dank an Korialstrzs
 
---------------------------------------

erledigt! Mein Dank gebührt NEL! ... auch wenn's ne Necro 12/13 wurde ^^
 
bräuchte hilfe bei ut;)
wäre nett wenns schnell geht ( nur noch mephi steht)
torch würde ich gerne behalten ;)
game: deany///shiry
danke für die hilfe^^
 
bräuchte hilfe bei ut

stehe grad im game, leicht verschätzt ;), könnte wer helfen? plz pn an mich
 
brauche hilfe. sind überfordert baal is schon down.

spiele auf ladder softcore hilfe dringend benötigt, bisher am start

necrolvl 91
pala 88 hammer (kein bot user)
assa 88 trap (meiner einer)

sind am verzweifeln
 
hat sich erledigt, haben aufgegeben... danke an alle die sich gemeldet haben bzw an ORBIA MORTIS.
 
aufgeben gibts net, hab ütrist gecleant, chram hat sich jmd geschnappt keine ahung wer das war, ich hab ihn net, und nächstesmal wöäre ein danke angebracht
 
hi ho bräuchte schnelle hilfe game ist bereits offen,
pm´t mich ;)
 
braeuchte hilfe... uber tristram
1 person im game

tp ziemlich voll mit mobs :x

torch wuerd ich gern behalten wenns geht


pm fuer game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben