• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

brauch auch dringend mal hilfe wollte meinen smiter mal testen naja meppl packt er einfach net paar skelette hab ich schon verstreut ^^

PM wer zeit hat game ist schon offen

mfg

chris

DONE DANKE!!
 
Guten Morgen ich glaub ich brauch hilfe in ütrist.
€: Hat denn keiner Zeit?

Baal und Dia sind schon tot nur meph macht grad probs plz help schnell :D

habs immer noch nicht geschafft :(
geld aus tränke aus :D
plz help

Vielen Dank!!!
leider nur ne 11/15 ama aber egal :D
 
Hallöchen. Könnte mir vielleicht jemand in Ütrist (lod ladder sc) helfen? Ich sterb mir einen weg bei Meppl und es ist schon fast alles voll mit Skeletten. Wäre echt nett

!Erledigt. Vielen Dank
 
servus

bin zum ersten mal bei lilith und ich schaff sie nich mit meiner mavina bowie :§

spiele HC ladder und bin im game

angst / a

jeder is herzlich eingeladen zu helfen :)

edit: mit wurde geholfen :)
 
heyy,

aufgrund meines fehlers bin ich im glutofen der pein gestorben und kann meine leiche nicht wiederaufheben (zuviele gegner)

kann mir jemand bitte helfen?
ist in softcore ladder


Edit:
DONE! thx.
 
Nabend,

auch mit nem LT-Stab is mein Scl-Barb noch nich so weit :/
Ich bräuchte mal wieder Hilfe bei Lilith und anschließend sehr wahrscheinlich auch bei Ü-Trist. Bitte pm an mich. Danke schonmal im Voraus ;)
 
ich brauch hilfe .... spiel is offen, trist portal offen, meph stirbt nicht :( und das ganze in sc-ladder

bitte bitte
 
Sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber da ich aus gegebenem Anlass D2 einstellen werde, würde ich vorher gerne nochmal Ü-Trist machen (bzw. zusehn, wir mir das jemand macht ;) )
Und daher bekommt derjenige, der mir hilft, die Torch (würde aber gerne wissen, was ich bekommen hätte :D) und zusätzlich noch ein Griffon(!)
Mal sehn, wie lang´s dauert, bis sich jetzt einer meldet :rolleyes:...die erste pm gilt *g*

edit: Wodka8 hat sich erbarmt ;)

edit: und wurde dafür wirklich reichlich belohnt :eek:...mehr möcht ich dazu nicht sagen ;)
 
Habe 3x3 zusammen und bräuchte jemanden für ü-trist.

Bei Interesse PM an mich ;)

€: hab jemanden gefunden
 
Schreibt doch einfach dazu, ob ladder oder nonladder...so schwer is doch das nicht, oder?
 
Ich bins nochmal.

Habe zwar jemanden gefunden, aber sein Smiter kommt ned klar.

Bräuchten dringend Hilfe.

Bitte ne PM an mich. scl

€: Done, thx an omniamortis

13/18 necro :flopp:
 
Hiho Slash.exe
deine box ist voll... ich bin mit acc 'tinaer' on... falls no hilfe nötig.

dshinn

edit arrh wer lesen kann... sorry
 
Dshinn schrieb:
Hiho Slash.exe
deine box ist voll... ich bin mit acc 'tinaer' on... falls no hilfe nötig.

dshinn

edit arrh wer lesen kann... sorry


ich rbauche keine hilfe...ich hab selber hilfe angeboten...aber danke für den hinweis das meine box voll ist :)
 
Alles klar, Ütrist cleared - Barbtorch :D

DANKE nochmals an meinen Retter biggod und denjenigen, der mich noch angeflüstert hat, den ich aber dann leider nicht mehr gesehen hab', als ich mit dem zweiten char disconnected hab..

danke danke danke! :D:D:D
 
brauche hilfe beim organe holen...hilfe ist übertrieben ich hab kein bock zu laufen und suche einen hammerdin mit enigma um organe zu holen :)

am besten ingame anwhispern unter *Slash.exe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben