• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche akute hilfe :)
dia is im eimer die anderen beiden wollen nicht so recht :(

bitte whispern sie jetzt :)

acc: schaber

bezahlung können wir dann im game ausmachen

danke und beeilung:fight:

edit: sc ladder natürlich
 
wir brauchen hilfe bei lilith. scl.

Acc: *Spunger

danke schonma im vorraus

erledigt. vielen dank an den helfenden!!
 
Moin Moin!

ich hab mal wieder alle Schlüssel zusammen und gehe mir gleich die Organe holen, bräuchte also in Absehbarer Zeit (30min) eine Hilfe in Tristram.
Wie üblich möchte ich gerne die Fackel selber haben, daher suche ich jemanden mit Fackel, der Spaß dran hat die Dicken für ne Standarte zu vermöbeln :-)

Gruß

LaKo
 
hey den kenn ich doch irgentwo her :D
juhu endlich kann ich mal wieder trist machen :flame:
hast übrigens post

€: hab natürlich ne fackel :angel:
 
puh war diesmal vergleichsweise echt hart alle drei übel auf einmal angekommen :autsch:
aber wir haben uns tapfer geschlagen :fight:
auch wenn der lohn für LaKo nich so das wahre war :confused:
 
ich brauch jetzt auch mal Hilfe hab inzwischen 2 Organ Sets beisammen, trau mich aber nich an die Überl ran^^

Die Fackeln würd ich gern behalten, wenn jemand zeit hat bitte PM an mich

€dit: hoppala hab ganz vergessen: bin non ladder softcore
€dit 2: hab nen hammadin...
 
so done ;)


aber ich glaube ohne den obligatorischen rip gehts nit ~~
 
würde gern auch ma das hellfire quest zoggn habe bis jez erst key des terrors wer wäre bereit mit mir die keys zu suchen???


mein acc: Roter_BuLLe
 
baka-yAro schrieb:
ahoi kann mir einer bei Lilith helfen?

game : xxxx//xxx

1.) Schreib dazu das es LADDER ist.
2.) Verrate niemals Game und PW hier im Forum. Brauchst dich nich wundern wenn dann Diebe kommen... wurde übrigens schon zig mal erwähnt....
 
jo ok sorry aber mir wurde grad geholfen und die waren so nett und haben mir des horn gegeben
 
2 Freunde und ich sind im Game und wir verrecken schon an den Dienern vom Meppl. Brauchen dringend Hilfe in ScL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben