• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MiseryXant:

1. Was hat das mit meinem Alter zu tun?
2. Nicht mein acc, sondern der von einem SC-Freund.
3. Irgendein Problem damit?
 
Big Thx an Berkeloid das er mal wieder so schnell und effektiv zur Stelle war! :kiss: Und über die 20/18 Assel Torch freu ich mich natürlich auch :D
 
gamecrash hat ich vorhin in tristram auch, man ich könnt echt so kotzen , das bnet is zurzeit total fürn a*piep*
 
Hallo

Habe gerade mit meinen zwei Kumpels Über-Tristram geöffnet, nur leider sind die Über Bosse für uns zu schwer.
Deshalb suche ich schnelle Hilfe da es mir und meinen Kumpels schon am Herzen liegt nach langem Key-Gesuche auch mal eine Torch in Händen zu halten^^

Das Ganze ist in Sc NonLadder, die Chars im Game sind 3 an der Zahl:
zwei Zauberinnen (eine rein cold, die andre cold/fire) und ein Boner Necro

Bitte um schnelle Hilfe, anwhsipern möglich, Acc ist Zarim

MfG und Danke

Zarim


EDIT: Brauchen keine Hilfe mehr, ist eh schon gelaufen. Aber trotzdem danke
 
@Die Gamecrasher

Derjenige der das Portal aufgemacht hat, darf nachdem öffnen eines Portals nicht rejoinen.
Wenn dann das Game crasht gibts meistens Rollback und ihr habt die Keys wieder im Inventar. :)

Gruß
Paki
 
Huhu! Brauche Hilfe! Habe gerade Portal zu Lilith offen (die anderen sollten folgen, hab alle Shclüssel 3 mal), nur kriegen das Viech nciht tot. Bitte um Hilfe!

Acc: *OpeDeia anwhispern

Danke! :-D
 
/E: done ;) obwohl ich schon wieder ein mal ript bin ohne grund.... :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben