• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ein problem die roten portale überscheneidn sich und cih seh trist ncih merh was nu?
 
wenn die tps über einander sind kann man leider nichts dagegen tun... die keys sind weg...

btw: demnächst vll noch angeben ob ladder oder nonladder ;)

Chromus schrieb:
2 Freunde und ich sind im Game und wir verrecken schon an den Dienern vom Meppl. Brauchen dringend Hilfe in ScL.

warum zockt ihr auch ladder? :p

in nl hät ich euch ja geholfen... nu sehter was ihr von eurer super ladder habt :p
 
und wenn cih jez zb nochma 3 keys nehm und dann das tpü das trist versteckt weg geht würde es so gehn?
 
dann würdest du wohl nur das neuste sehen... dann wären 2 verdeckt...
 
ich mein wenn ich es an eienr andren stelle aufmach ^^ so das dann 4 verschieden portale da sin in entfernung voneinandner
 
dann kannst du in das wieder rein... (kann man überhaupt 4 rote tps (ohne trist) in einem game öffnen?) aber des nach trist bleibt überdeckt...


dumm gelaufen, aber die keys sind weg... :keks:
nächstes ma einfach mit cube paar meter von der kiste weg dann passiet das net ;)
 
Am besten man macht bei dem Brunnen auf, da ist genügend Platz (und sieht so stylish aus wenn um den Brunnen 4 rote Portale stehen^^)

Gruß
 
arrgh.
Hier is n mießer betrüger, wird shcon in post 2 erwähnt. der hats mal wieder gepackt.
Hat mir torch gerippt. Na klasse sag ich da nur.
Gefunden hab ich ihn nur durch sufu. kann mir irgendwer seinen foren acc nennen??
trulle


PS: er hat mri nachdem ich ihn 10 minuten zugespammed habe den torch mit den worten: hier kansnte eh haben is gacke zurückgegeben.
Is n 12/2 ama geworden. naja, next time nru noch mit neithan ;)
Trulle
 
könnte mir jemand mit izual hefen ? 2 sorcs ham da kleine probs ...

whispert mich an unter *mO_Inc. plz
 
ok .. große probs .. ne lvl 91 asn hat usn da auch net ganz helfn können ....

wär kewl wenn n paar leute helfen den kleinzubekommen ..

is ladder Sc ...
 
hats geklappt? hat euch schon jemand geholfen? ich kann dich nämlich nicht anflüstern, scheinst offline zu sein
 
Dat ist doch schon 2 h her. Oder meinste der steht da immer noch rum ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben