• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jao vielen Dank an Hämmerchen! Bin noch ganz verwirrt, neige zur Planwirtschaft, nur ging alles so schnell..^^ Der rennt dadurch wie Immortal King. So, mache mich nun auch auf!
 
BRAUCHE HIIILFE ^^

und zwar dringend, sind gerade zu dritt, und total am verzweifeln in Tristi!!
Aber bitte ohne Torch-Grab ;)

wir sind atm 2 Javas, ein Fanadin auf Sc-Ladder, prob bei Mephisto.
 
ich suche seriöse hilfe (wie immer blabla) für alle lvls, hab 3*3 keys..

melden bei interesse.

thx im vorraus, drum
 
so wir sind jetzt in tristram, brauchen aber dringend hilfe von einem smiter oder nem guten frenzy barb der die uber monster killt.
ich clean alles soweit (also alle summons) aber die uberviecher sind zu hart...

sc ladder btw
help plz!
 
naja dank hilfe ausm bnet und vielen rips ist es vollbracht, 18/18 sorc torch :D

richtig geil, genau was ich gebraucht habe :p

next time hoffentlich mehr supply @ forum

gute nacht, DruM
 
Naja, vielleicht solltest du auch nicht mitten in der Nacht anfragen. Da schlafen die meisten, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen ..
 
macht ja nichts, hat ja geklappt :)
und das letzte mal haben wir zwischen 3:00 und 5:00 uhr gesucht un d es kamen 3 leute :-o
 
ich bräuchte hilfe in sc ladder, hab 2 organe und 3 keysets. das heißt solange vorlvls bis das passende organ fällt und dann trist :D

naja meldet euch bei mir bin im bnet unter dp-DruM
 
dummer spruch am rande: hätteste nl gespiel hätteste nu nen helfen :p
 
so Lako hat uns geholfen, das war wohl ein neuer rekord, tristram hat 90 sekunden oder so gedauert....

17/13 Pala Torch, RICHTIG geil, letzte war 18/18 sorc :D

hab glück mit den torches^^

vielen dank an LaKo
 
HeHe nächstes mal kannst meine auch identen...vielleicht bekommich dann auhc mal ne Sorc Torch (Sorc10/10 allein würd ja schon reichen, sind eh ausgestattet die biester)

Gruß

LaKo
 
hi,

bräuchte hilfe bei nem kompletten run, habe alle nötigen keys

sc non-ladder

Wer bereit ist mir zu helfen bitte PM an mich oder ingame anschreiben unter DaKoka

gruß
DaKoka
 
brauchste noch hilfe ? dann steht links der acc
 
wer brauch den berkel :p

naja lief ganz gut... nur einmal firewall window aufgeploppt und dia war weg :motz:

btw: warst wohl einer der - oder der - letzte dem ich geholfen hab, smiter wird sehr warscheinlich eingestampft ;)
 
Hat sich erledigt, Trist ist befreit....belohnung war ne kleine ama fackel

danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben