• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 2t würds ja fast gehn ^^


aber naja wenn in den nächsten 5 mins nix kommt bin ich weg...
 
Und warum sagt er das nicht gleich? ..

Bin Off, nacht
 
vielen dank an die helfer aber ich kann hier net grad posten wenn wir am fighten sind is ja klar oder :confused:

EDIT: ama 10/15 kam raus
 
ich stell hiermit offiziell mein dienste zur erfügung beim hfq mit einem smiter LADDER

ne torch hab ich schon außerdem wenn ich einmal grabe dann schenk ich euch meinen cd key

also wenn ihr wollt dass ich euch helfe einfach pm an mich
 
mal ne frage an die helfer^^
macht euch mephisto auch imemr mti einem combo blitz tot??
mein smiter hat 3,1k und blitz resi 80 gehabt und mephisto killt mich mit einem schuss °.o sowas find ich ar*** lol ausserdem is das immer genau dann wenn der nur noch 1mm leben hat, der is etwas schlau geworden :P
da hiflt life tab auch nix mehr dann^^
 
80 res reichen nicht, du musst auch mit meppels conv aura noch was haben
glaube die zieht ca. 110 res ab
 
achja der hat ja conv...
ok daran leigt das geheimnis dann wohl, alels andre überleb ich immer, und kill ich, grad eben wieder 4x tristi gemacht, ca 45 min
 
mein bruder braucht auch mal wieder hilfe...er schaffts mit seinem trist barb net

non ladder soft core

€dit: hatt sich erledigt, is ne 11//15 Sorc geworden
 
Stefan01 schrieb:
achja der hat ja conv...
ok daran leigt das geheimnis dann wohl, alels andre überleb ich immer, und kill ich, grad eben wieder 4x tristi gemacht, ca 45 min

naja ehr zieht genau 125 von res ab ~~ und wer net weiss ds er conv aura hat sollte erst recht net auf die idee kommen in tist zu helfen....

hier hab ichs ma getestet: hier
 
ich steh auch als helfer zur verfügung, hab hier zwar nur nen mickrigen "Fallen" als avatar, das sollte aber nicht abschrecken .. ^^

bei interesse einfach PM :)
 
neithan... ich schaff das ohne probleme, nur meppl da kratz ich vllt 1-2 mal ab, aber deswegen schaff ichs auch in rekordzeit? naja 15-20 min für alles also von 9 keys bis torch^^

sieht man doch sowieso an meiner signatur :P ^^
 
naja... ich schaff es schneller aber das nur btw ;)

wenn das oben vll etwas hat geklungen hat... naja kam grad betrunken vom oktoberfest und dann lese ich nen posting vom jemandem der angeblich schon 14 mal in trist war was soviel aussagt wie: "der hat ne conv aura??? :eek: ach deshalb rip ich immer"
 
Neithan, such mal Keys :P Will bischen Metzeln.
 
such doch selber :p ich hab alle torches die ich brauch... ich geh wenn dann nur wenni hc warten muss wie beim mulen oder traden nebenbei keys suchen...

würd aber auch ma wieder gern nach trist, war schon seit 2 tagen nimmer da ;)
 
:(

Hab 13 Destr Keys rumliegen aber brauch auch keine Torch mehr. Deshalb vertick ich die lieber.

Ich war da schon seit fast 2 Wochen nicht mehr :cry:
 
Arghm4n0 schrieb:
Hab 13 Destr Keys rumliegen aber brauch auch keine Torch mehr. Deshalb vertick ich die lieber.
kannst ja trotzdem noch weitermachen und die guten torches verkaufen. für eine gute pala/sorc torch lohnt sich das immer
 
Ich will auch!

Menno ich zahl auch dafür wenn ich endlich mal wieder da rein darf!

Ich glaub ich mach mir jetzt ne Kettenblitzhexe und such mir Keys, scheiss Torch kann ich ja liegenlassen...

LaKo
 
Und mal wieder ein dickes DANKE an Berkel für schnelle und kompetente Hilfe :D

Und für den 19/20 barb Torch natürlich auch :D

MfG Mene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben