• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi brauche schnell hilfe bei lilith ( ladder sc )

Acc: Roter_BuLLe

PLZZZ ich brauch einen

aahh jez isse tot :)
 
suche schleunigst hilfe!!!portale stehen!! es wird nen profismiter für lith und duri gesucht! wer sich PUL dazu verdienen will whispert mich schleunigst unter WAS-SollDas
 
Dann will ich aber auch =) (kostet natürlich keine 2*Pul sondern ist UMSONST!)
 
Arghm4n0 schrieb:
Dann will ich aber auch =) (kostet natürlich keine 2*Pul sondern ist UMSONST!)

versteht sich doch von selbst ;)


auch wenn ich befürchte das es ladder is, da ne pul in nl net unbedingt gefragt is ;)
 
Vermute ich auch, aber man kann ja mal hoffen =)
 
:motz: könnt ihr mal aufhören hier ständig so rumzuspammen? das nervt langsam echt :motz:
:p
 
*überleg* *überleg* hm.... *überleg* ... nö :p ...


was is dadran so schlimm das wir uns über das thema diese threads unterhalten? :rolleyes:
 
brauche jez 2 helfer bei trist wir sin bis jez en 90er necro un 85er sorc

LADDER SC

acc: Roter_BuLLe

plz help

THX


brauche echt dringend hilfe plzzz
 
schönen guten Nabend,

habe gerade meinen letzten Schlüssel gefunden und möchte zum ersten mal die höchste aller Quests bestreiten. Wer jetzt Lust hat und Verständnis, dass ich den Zauber gerne haben möchte, kann hier vorher antworten!

Grüße Seb
 
wenn du sc no ladder bist mach ichs für dich, zauber und standarten sind dir, also quasi gleiche bedingungen wie bei Berkis Service
 
will auch^^ bin eh grad mit smiter on... w my *GeO-Endstille ;)
 
me mit Arghmano2 =)

Edit: naja, wird wohl nichts mehr. Bin dann mal pennen =)
 
schon erledigt ^^ leider nur assa 10/10

€dit wow 0.22 schon oO man ham wir uns verquatscht wir tratschtanten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben