• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir würden in der nächsten halben Stunde bis Stunde gerne Organe + Tristram amchen... sind ein Bo Barb und ein Necro... brauchen jedwede UNtersützung am besten einen Tank... Nen Pala wär ganz nice. Ihr solltet euch aber sicher sein das ihrs gut schafft... weil wir reißen kaum was ^^


Bitte PM an mich :)


EDIT: SRY Mein Fehler^^ Sind Ladder :)
 
Er hat schon seit 18:10 Post von mir :P Also wenn NL, dann mein Job =)

Edit: Ist ladder -_-"
 
Hi

also werd jetz mit freund ü-trist machen ich ahmmerdin lvl91 mit cta und er feuerbärdruide könnt seind as wir hilfe brauchen daher wären wir echt drüber dankbar!!!

sind sc ladder

schreibt message wenn ihr grad zeit und lust habt unseren ersten ü-tristrun erfolgreich zu absolvieren ;o)

acc: der_ruier-LL
 
*DopeDoedel wenns noch aktuell ist.
 
brauche hilfe für trist only ist nonladder acc : lu-andy2 bitt forenacc mit posten thx
 
Is noch jemand wach der uns helfen könnte? haben Tristam offen schaffen aber die 3 überhaupt nicht. Wollen aber den Charm haben? Wenn jemand so hilfsbereit wäre soll der mich bitte ingame anflüstern mein Acc: bingo_baer........

es is dringend.......

das ganze is sc ladder und wir sind zu 3......
 
Brauchen immer noch dringend Hilfe....von einem Smiter. Bitte meldet sich jemand bei mir unter *bingo_baer ingame.

Danke
 
So, würd mich nun auch gerne mal den Dreien stellen.

Hab nen Fanadin und bin mir nun garnicht sicher ob ich es allein schaffe.

Daher wäre kompetente Hilfe gern gesehen.

Bitte ne PM an mich

ach so ladder sc:D
 
Wir kriegen Diablo und Mephisto nicht klein, wer helfen will, bitte ingame unter *bluedrake anwhispern :D thx
 
Nabend.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Hab grad als erstes die Matronenhöhle geöffnet und verzweifel schon mit meinem lvl 90 pala an Lilith.:cry: Will heute auch erstmal nur die Organe machen aber ohne hilfe schaff ich gar nix. ;(

Ist SC Ladder. Acc: p1412p

Wär echt supernett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben