• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer hilft uns schon bei den organen. wenn ihr beide auch noch kommt? könnts dann klappen?
wie gesagt, hab ned so wirklich ne vorstellung wie stark die sind...
 
Peterpan710: sofern du Ladder zockst ist das nienicht ein Problem :p
mit 2 Chars würden wir kommen und sowohl die Organe, als auch die Fackel besorgen, mit euren Chars könntet ihr allerdings lediglich als eher passive Zuschauer agieren :p
das einzige das wir verlangen, sind eine Standarte für je einen von uns, will heißen 2 Standarten und die Fackel gehören dann euch, ob ihr sie wollt oder nicht :D

sofern du Interesse hast, PM me, Acc's, Char's, Lvl's, blablablaaaaa, kriegst du dann per PM, einfach fragen ;)
 
wurde doch schon alles gestern erledigt :p

€: hab ja immernoch kein schneehäubchen auf :( :motz:
 
Jo,
ich möchte mich mal für die Hilfe bedanken. das klappt ja echt super! :-)
Hab jetzt schon drei leute in der f-list.
Vielen Dank!
 
wer lust uns zu helfen? wir haben viel keys gesammelt und jetzt is es so weit^^ wir brauchen HILFE :D
ladder sc :angel:
pm me oder bin grad on unter gries_fcc
 
editier das game raus und schick berkeloid oder so ne pm .. das is sicherer hier kann jeder ins game kommen und dir die torch stehlen : \ und das wäre sicher nich sinn der sache
 
a) Game wegeditieren, is besser für dich ;)
b) Ins Kontaktforum in den EHH Thread posten
c) Dort sagen ob (non)Ladder sc/hc
 
Hi leutz habe endlich auch alle 3 organe
und bräuchte hilfe beim Tristram

hat jemand nen guten Pala?
dan meldet euch bitte


Mfg
 
ladder/nl sc/hc?

btw: bin ich der einzige bei dem die anzeige von dem thread hier in res. threads spinnt?
 
ich bräuchte heut abend hilfe bei dem run brauche aber noch die organe sprich die 3 portalen müsste mir auch jemand helfen *duck* :(

als ggl helfe ich wo ich kann mulen ziehen etc :)

meldet euch am besten per pm
 
huhu,

Wieso sehe ich hier eigentlich beim Titel des threads nur ein "<font color=" :confused:
Wo ist den der Rest geblieben? (Oder bin ich die einzige, bei der der Titel so aussieht, reagiert irgendwie niemand darauf:angel:)
Na ich schreib glaub dem thread-Ersteller noch eine PM:)

BTW nette Aktion, verfolge die schon länger mit aber hat ja immer genug die Helfen:)

:hy: asta
 
ja wird bei allen(?) so angezeigt, ein paar seiten vorher schon bemerkt worden ;)

wer könnte denn das richten? nur der threadersteller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben