• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich sowas les muss ich meinen smiter ja fast behalten... 45 min für die 3? ^^ wenns perfekt läuft schaff ich alles zusammen 5 mal in der zeit :lol:

naja ladder halt ;)
 
jaja, die ladder leute :rolleyes:

ich brauch auch nur ca. 10-15 mins

aber hier kommen eh immer nur ladder leute :zzz:
 
ca zeit für mich.
der hilfe braucht und ich(2) ~5 min
der hilfe braucht, 1-2 freunde und ich ~12 min.

die beste party dich ich bis jetzt hatte war zeal pala (hilfesucher) mit max resi aura:eek: + doom und ich mit lift trape. da waren irgendwie meine resi nicht mehr rot :D und war in weniger als 5 min fertig.:eek:
 
wer brauch denn sowas? fana hab ich selber, die res sind weit im positiven wenn ich gegen meppel kämpf (obwohls halt doch ab und zu noch zu komischen 1 hit kills kommt, komischerweise immer wenn er fast tot is...) und lifetab is normal auch net das thema wenn man draculs + exil hat ;)

das einzige was ich dabei brauchen kann is ne tele sorc für die lilith und izu, lilith geht so einfach schneller und bei izu stinkt im halt dann doch en bisle...
 
oh, du benutzt draculs :eek:

exil reicht vollkommen aus und mit Loh gehts um längen schneller
 
stimmt wenn man die ganzen duped hr's im bnet sieht reicht es ja aus sich so eine zu ertraden...wäre ja total sinnlos mit draculs da runter zu gehen :rolleyes:

[/ironie]
 
Rohen[Tmg] schrieb:
oh, du benutzt draculs :eek:

exil reicht vollkommen aus und mit Loh gehts um längen schneller

du vergisst last wish dann kannste ja eth upg 200 zaka (zoded) tragen :eek:
 
wenn schon dann zod bugge eth 200 mit cham gesockelt :irre:

ich bin damit zufrieden, draculs + exil geht echt gut... brauch net mehr speed, ehr öfter ma nen neues lt ;)
 
Crazy Kenny schrieb:
stimmt wenn man die ganzen duped hr's im bnet sieht reicht es ja aus sich so eine zu ertraden...wäre ja total sinnlos mit draculs da runter zu gehen :rolleyes:

[/ironie]


Er hat doch gesagt, dass er Beides benutzt, Exil UND Draculs, was ein bisschen seltsam ist.
Da würde ich die Draculs schon gegen Loh tauschen
 
Ich bräuchte hilfe, bin eine schwache feuer sorc die alle 9 keys zusammen hat und nen starke hilfe braucht um den charm abzuholen :)

game gibt es per PM wer sich meldet

ladder sc
 
Ein schwache ama erbittet hilfe für die HF quest.
Keys sind vorhanden leider war ich zu mehr nicht in der lage!
Das ganze ist im Ladder sc
Bitte ne PM schreiben :)

Schonmal im vorraus besten Dank!
 
Ich müsste dann auch noch um HILFE bitten, bin viel zu schwach und hab mich an Tristram übernommen. Derjenige, dem das game gehörte, hat auch schon aufgegeben.

Ist noch jemand wach und kann SCL helfen?

wispert mich an...

greetz
SSTV
 
Thx an die hilfe von den Leuten die es mir ermöglichst haben eine !8/11 amazonen torch zu bekommen :)
 
hi leute wir habn alle keys und kommen mit lamordin + soso net so weit^^
ladder sc
büdde helfen :D
PM me oder mein acc: gries_fcc bin grad On
 
könnte wieder hilfe brauchen,
wer helfen kann, kann sich wieder gerne bei mir melden :)

MfG missi
 
Hi!
N Kumpel und ich haben jetzt 3 mal 3 Keys in ladder sc zusammen und würden nun gerne zum ersten mal den Hellfire-Quest abschliessen.
Wir haben ne lvl 86 Gletschernadel\Blizzard-Sorc und n lvl 80 WW Barb.

Wir haben eigentlich keine Ahnung, ob wir das schaffen können, oder nicht, deswegen sind wir erstmal für jede Hilfe dankbar.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand über pm bei uns meldete. :-)

Greetz
Peterpan710
 
wird schwer mit den chars. ich könnte euch nur im nl helfen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben