• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heut mal wieder schneller Kenny:fight:

18/12 pala ist es geworden
 
Der Threadtitel sollt jetzt wieder stimmen und wird auch wieder rot eingefärbt, falls ich im Laufe des Tages einen Admin erreiche. :)

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob´s nicht vielleicht nen Foren-Fehler war, denn solche verstümmelten Threadtitel hab ich auch schon woanders gesehen... offenbar war aber wirklich irgendwas im Eimer, beim Editieren des Titels war der ursprüngliche Text auch verschwunden.
 
wenn ich 4 dest finde bräuchte ich hilfe bei 3 runs bitte per pm melden


Edit : bräuchte hilfe bei 2 runs
 
jemand der mir 3 mal die sachen macht heut nacht irgendwann so zwischen 22-6 uhr
pm an mich
 
:confused:

bin verwirrt

crazy kenny hat mir irgendwie was anderes geschreiben ...

naja so lange du schon jemand hast jule :)

Ich bin ab 18 Uhr ein paar stündchen online
 
brauchen schnell hilfe mkey///mkey haben duriel schon brauchen aber help lilith

edit: nlsc^^
 
Also mir reichts erst mal für heute

Kann ja jemand anders mal bei Jule helfen

2 Torch runs mit müh und not reicht


Bis zum nächsten mal
 
2 von 3 sind geschafft danke an HonkyTonkyBoBoB
es gab 19//11 sorc und 19/17 assa
1 müsste noch pm für acc :)
 
:hy:

mit einer verbeugung bedankt sich mein smiter bei allen die ihm arbeit verschafft haben...



aber irgendwann muss auch mal schluss sein...


(pro trist mit ihm höchstens eine mitgenommen... also könnter euch etwa ausrechnen wie oft er mit den drei dicken spaß hatte ;))

hiermit trett ich als helfer zurück (wenn man es denn so nennen kann ;))

hat mich gefreut, aber mein smiter will endlich in seinen wohlverdienten ruhestand...

(posts ma in allen 3 threads das jeder mitbekommt das er mich net mehr fragen muss)
 
ein bo barb wird gebraucht game name gibt es per pm bitte schnell :)

Edit : ladder

Edit2 : der jenige ders gemacht hat ist oft gestoreben es ist nur noch meppel über nu ist er weg hilft wer ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben