• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo thx nochma
wir habns dann mit summoner foh & hammerdin geschafft^^
war ne ama torch 10/19 ~~
 
Hilfee^^
ist immer wieder erstaunlich wie hart meppel in übertristram ist... und er lebt grad in einem spiel, will ihm die fackel klaun, wer hilft?

Bitte! - Hariboo
 
hast post :clown:

€: schonwieder pickup :D (und alles ohne spam) [aber vedammt ist das kalt hier, vorher hatt ich wenigstens ein fell ;( ]

€²:*wart*

€³: nonladder.....da kann ich leider nicht helfen :cry:
 
HEY!

was soll das denn heißen?

in nl kann ich nicht helfen.....:cry:



btw. :hy: Honky

€: joah ich auch: trinkÖrn

nurnoch was futtern, damit mehr reingeht ;)
 
:hy: Kenny ;)

wenn nich bald jemand hilfe in Ladder braucht, geh isch inne Kneipe :)

edit :
mach ich sowieso, bin aber halt bald weg :cool:
 
Verdammte Blase , leck mich fett und überhaupt mepppel ist fast tot aber jemand muss ih nganz venichten BIIIIIITTTEEEE!!!!!!!! ^^NONLADDER
Hariboo
 
Also bevor du jetzt hier das spammen anfängst kannst du doch wenigstens mal ein paar minütchen warten.
Ich weiß wie das ist, meine 1te torch hat 4 stunden gebraucht um zu fallen, aber trotzdem muss man irgendwann mal geduld haben....
Und wende dich doch auch mal an die EHH !


















das musste ich damals auch hören ... ;)
 
ganz ehrlich ich seh da keinen großen unterschied....das hier ist halt der "soforthilfe"- thread, wenn grad was schief läuft, die EHH ist meines erachtens nach dafür sich helfer zu suchen, bevor man loslegt...

ich helfe auch in beiden threads, auch wenn ich bei der EHH nicht eingetragen bin als helfer....

es kommt halt nur drauf an, ob ein NL-spieler mal reinschaut....

Also bevor du jetzt hier das spammen anfängst kannst du doch wenigstens mal ein paar minütchen warten.

jap so isses


€: :autsch: schon allein dafür würd ich dich sitzenlassen neben meppel :autsch:

das war ein guter rat, mehr kannst du eh nicht machen, also warten anstatt zu spammen...
 
Nachdem du wirklich sowas von unfreundlich bist und noch das spammen anfängst, bleibt mir nur noch ein letzter Rat für Meppel übrig, denn so wird dir niemand helfen :



Ausdauer ist konzentrierte Geduld.




:p
 
okok is ja gut ich bin geduldig
aber samstag abend is halt so ne sache, soll ich den torch aufgeben oder meine sozialen kontakte:D
 
hallo

ich bin grad mitten im hellfire quest ;)

ich hab den dummen fehler gemacht 2 portale übereinanderzulegen... kann man da was machen?

außerdem werd ich momentan mit lilith nicht fertig, wär ganz cool wenn jemand hilft
 
wenn die portale übereinander sind, dumm gelaufen... aber net traurig sein, passeirt fast jedem ma :keks:

schreib ma dazu ob nl/l/sc/hc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben