• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand:

hab glühwein-abend mit stockwerk (da is nix mehr mit trist)

grüße

chris

morgen gehts weida :D
 
sry das kapier ich nich ^^

mit stockwerk ? ;)


Ich nenn das Glühwein-Exzess

:D

...

für statistik ^^

wida einer mehr ... man wenn das so weiter geht quatschen mich alle Bedürftigen noch zu Tode.... das is nix gegen die großen Überl ;)
 
studentenwohnheim----> mit stockwerk glühwein saufen (zu 6 12 liter glühwein weggekämpft) :D
 
hi ich hätte gern hilfe in trist
da ich meinen smiter grad lvln bin und ein rip auf lvl96 nicht das angenehmste ist :)
könnte ich hilfe gebrauchen die organe ab ich schon
spiele in ladder sc
mfg
 
Hi.

Ich und 2kumpel wollten jetzt auch mal Hellfourge machen aber wir wissen nicht ob wir überhaupt die Übel schaffen und da wir keine Schlüssel verschwenden wollen würdne wir uns über unterstützung freuen.

Ich bin ein IK barbar mit Wirbelwind und Konzentration und kann ein Level 31 BO und VErteidigungschrei geben.
Mein erster Kumpel ist ne Feuersorc und der dritte ein Elementardruide.
Sind nicht gut ausgerüstet aber sie wolltens mal miterleben^^.

Wir hatte vor jetzt zu starten daher würde ich mich über schnelle hilfe freuen.

mfg

Achja. ich würde es gut finden wenn ihr mir dann die Torch überlasst weil ich habe die ganzen Schlüssel zusammengetragen und das hat schon arbeit gemacht.

Ein Kumpel musste leider gehen:(
 
tach

ich und ein freund hängen an lilith. wir haben ne fire sorc und nen hammerdin drin. bitte schnell melden, wir haben nur noch wenig zeit
plz whisper: *bleached
danke schonmal

edit: doch noch geschafft (mit viel mühe)
 
wenns ladder sc is kann ich helfen!

einfach PM schicken und los kansn gehn ;)
bin auch online grad accs sind unten^^
 
Ok. Der Run ist zuende. hab meine Fackel. Ist ne Assa torch 16/16

Fettes Danke auch hier nochmal an: Horand_1.11
 
hoi leute ich spiel leider jetzt wieder seit 1 woche bin noch nicht so gut und hab nur mf sorc desswegn suche ich 1-2 leute die mir bosses und trist killn können ich kann bei bosses telen wenn ihr dann killt :) wer echt geil ^^
bin jetzt grad on bis 24 uhr vll noch in non ladder sc
könnt mir einfach im bnet whispern *scooby_doo]urn[
 
ddg_scooby schrieb:
hoi leute ich spiel leider jetzt wieder seit 1 woche bin noch nicht so gut und hab nur mf sorc desswegn suche ich 1-2 leute die mir bosses und trist killn können ich kann bei bosses telen wenn ihr dann killt :) wer echt geil ^^
bin jetzt grad on bis 24 uhr vll noch in non ladder sc
könnt mir einfach im bnet whispern *scooby_doo]urn[

habt ihrs geschafft?

konnt ja leider netmehr helfen, aber es soll mir erstmal einer nachmachen mit ner java erst die 3 und dann dia+baal fast im alleingame zu killen ^^
(dummerweise is meppel light imun ~~)
 
konnt ja gar nich helfen... is ja non ladder :(

nuja ^^ muss halt n0ne ran oder irgendwer anders :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben