• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich is hier gar nix ^^

sry bin leider no ladder , kann dir daher auch nicht helfen ;(
 
Naja macht nix trozdem danke:cry:

hoffe es lässt sich noch einen gutem smiter oder einen anderen starken char für das HF-Quest finden!!!
schreibt mich dann einfach an ich bin [ScL] /w *Sir.J.P.M4s0n (null)
 
Also ich könnte mit meinem barb in Ladder gerne aushelfen.
Schreibt mich einfach an: cyrus1979
 
brauchen hilfe bei lilith.... bitte flüstert uns an...

name deinschicksal
oder kloppalot


danke
 
da muss halt nur einer on sein von euch, dann kann ich auch helfen :D

€: Oh ok, mein fehler. Danke hämmerchen
 
Gryzor schrieb:
brauchen hilfe bei lilith.... bitte flüstert uns an...

name deinschicksal
oder kloppalot


danke

die brauchen hilfe in scl , angegeben hatter die charnamen musst also mit
/w deinschicksal oder /w kloppalot ihn anflüstern. OHNE *
 
Hiho. Bräuchte Hilfe in der Matronenhöhle und danach in Tristram. Mein Acc ist gd81. Das ganze ist Ladder. Wär nett wenn mir wer helfen könnte.
 
LFJ schrieb:
Ich sages es NOCHMAL ICH HEFLE IMMER GERNE

ACC: LFJ

Whistert mich einfach an

:autsch:

was willst du damit sagen?
muss er dich nehmen weil dus anbietest oder?
wär mir bei nem oct 2005 fallen auch zu riskant...
 
jeder fängt mal klein an :)

ich selbst trau auch niemandem (niemand=niemand) wenns um torch geht, aber das brauch ich ja eh nich mehr, hab ja meinen eigenen torch-macher^^
 
hi, könnten mal eben hilfe bei den 3 großen dicken gebrauchen,... stehn hier ratlos rum und kommen nciht weiter :(

whisper unter *WoS-BloodHounds wer helfen mag
 
bzw unter *outblast da er gleich pennen geht ;)


hat sich erledigt game wird geschlossen war wohl nix...
 
hi leute,
ich hab probleme beim hellfire in sc ladder, kann mir vlt jemand helfen.
wäre euch sehr dankbar.
whispert mich an unter gr-raptor

mfg Dsching
 
<<<<< SMITER HILFT BEI HELLFIRE QUEST >>>>>
Ich habe gerade mit ein paar Kumpels die kleinen Ubers jeweils einmal und Tristram 4mal gemacht.
Der schlechteste Run, in dem Meppel BÖSE festhing, dauerte 3minuten....
ansonsten unter 2minuten.
Also ich würde immer helfen, natürlich 4 free, ausser ihr seid mir so ultra dankbar :)
Mein acc ist : gdf-fears2
Mein pala heisst : GdF-UberSmitOr
Er ist lvl90 und hat mit Grief (leider nur) 1,5k schaden, 75%CB, einen lifetap stab.
Ich denke das spricht für sich , hab mein ganzens vermögen in den pala gesteckt und mich gefreut dass er die übers packt.
daher biete ich hier meine hilfe an, freue mich schon !!
mfg
fearz
 
Fears1.3 schrieb:
...
Er ist lvl90 und hat mit Grief (leider nur) 1,5k schaden, 75%CB, einen lifetap stab.
...

ähm meinst du das er laut char bildschirm 1,5k dmg macht? wenn ja solltest du bedenken das (afaik) die smite dmg anzeige verbuggt is und du wahrscheinlich wesentlich mehr dmg machst als da steht.
oder wurde die anzeige mitlerweile gefixt???
 
ThunderOfDeath schrieb:
ähm meinst du das er laut char bildschirm 1,5k dmg macht? wenn ja solltest du bedenken das (afaik) die smite dmg anzeige verbuggt is und du wahrscheinlich wesentlich mehr dmg machst als da steht.
oder wurde die anzeige mitlerweile gefixt???

anzeige is def. noch verbugt. meiner hat im char window auch nur 2,6k dmg und macht eindeutig mehr... (durch die +200% von coh und den +3xx dmg vom grief)

weiss net obs mit 1,5k so rockt, 2,6 reichen aber sicher ^^
 
Also mein völlig verstateter lvl 89 fanazealer mit normalem zaka macht auch nur ~1.5k smite laut anzeige, und selbst der schafft über trist mittlerweile allein, von daher würd ich mir da ma keine Sorgen machen... und ich hab nur den durchgangspunkt in smite....
 
natürlich mein ich den schaden der da steht, s gibt ja leute die 2k machen...(also bei denen 2k steht, und da hab ich weniger)
daher is 1,5 relativ niedrig, obwohl ich in echt massig mehr mache.
und @ neithan : mit genuch CB, einem andren der mit draufhaut und nem blocker oder einem der die andern beschäftigt is tris in 1min leer..., ja mit 1,5k.
und wenn ich mit nem necro da bin der blockt is jeder uber in n paar sec tot, also s geht seeehr schnell.
 
hey leude,


schnell brauche unbedingt hilfe bei lilith bitte.

wispert mich an unter: *roter_bulle

danke


termi



PLZZZZZZ kommt schnell jm wir sin dauernt am verrecken.

sry in der eile ES IS LADDER SC

ok isn ama torch 10/13 geworden meint ihr ma kriegt dafür en schlechten pala torch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben