• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte hilfe beim hellfire quest scl wäre für hilfe äußerst dankbar :D

pm plz
 
einen RIESSEN danke an neithan.
lol war schon einbischen kommisch, am schluss sind all meine freunde abgehauen und habe den torch bekommen. ^^

ist ein druid 19/19 geworden ^^
 
kp immer wieder gerne :)

fand des auch etwas komisch mit den andern leuts... naja freu dich, aber ich denk ma er will se haben...

fands aber auch besser so, mit 5 leuten im game brauchs immer so lang bis die putt sind ;)
 
@neithan ^^ 2 stunden später kamm mein freund wider und erwähnte nix ^^ also kann ich sie behalten und tauschen :D
 
guten tag... biete mal meine hilfe an. bin Sc Non-Ladder.

smiter is lvl 90 und trist-fähig.

Wer hilfe braucht whispert mich einfach an

rda-fernlampe
dod-dhull

oder oben auf den icq button klicken

p.s. wenn es mir nicht erlaubt ist diesen Post (anbietung von hilfe keine suche) zu schreiben soll er entweder gelöscht oder mir bescheid gesagt werden dann werde ich ihn unverzüglich "editieren"

mfg
Stolem
 
naja mein freund und ich hocken bisher 2h an mephi und baal ran... duriel,lillith,izual war ganz easy nur jetzt haben wir baal gekillt und wir kriegen nit mephi down... bräcuhte deshalb hilfe LADDER SC bitte free und torch mein freund lassen... wäre echt zu blöd wenn wir die ganze arbeit umsonst gemacht haben(wir sind 1zealer,1bo barb bo lvl 36)

wenn einer helfen kann,schick ich denn jenigen eine PM :)
 
wir (frenzybarb und hammerdin) bäruchten im laddermode softcore hilfe gegen lilith. bin über pm oder acc: masterm2 erreichbar

thx

vielen vielen dank an chis.groeschel!!!! ohne dich wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen.
 
---done--- :D

keine ursache, war zufall das ich nochmal im forum war :angel:

glück gehabt ihr beiden :D



ps: werde mit r geschrieben :autsch:

chris
 
ich könnt helfen :)

€: ach son schmu ^^ .. grad die shice fehler bemerkt .. das klappt wohl doch nich ^^
 
Naja is ja egal, weil er sowieso net geholfen bekommen will! :wand:
Bei solchen Leuten brennt mir einfach die Sicherung durch, erst nach Hilfe fragen, und dann nichtmal sagen können: "Nein ist schon gut" oder ähnliches. Sonder einfach stillschweigen :mad: :mad: :mad:
 
ich war mitten in tristram als man mir gewhispert hat und hab es kaum geschafft. wie soll ich dann noch whispern. als ich die torch dann hatte war der der mir helfen wollte offline.
 
Hi alle, also ich und meine Kumpels bräcuhten Hilfe beim Höllenfeuerquest. Es wäre sehr nett wenn wir die Fackel behalten könnten, da es unser erstes HFQ ist.

Wir sind

Lvl90 Blitzsorc
Lvl85 FireSorc
Lvl86 WW Barb

Sehen aber kein Land bei Izual und seinen Schergen.

Also Hilfe wäre nett, am besten per oder hier im Forum. Und am besten jemand der das schon gemacht hat und wo man weiß das er "sauber" ist :)

ty
 
hi, bräuchte ma hilfe, da is inzwichen alles voller minions, scl.
mein acc steht links

schonma danke

rand
 
Also Izual haben wir gepackt, aber gegen Lilith...keine Chance.

Kann uns wer helfen? Ladder Softcore ist der Modus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben