• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hätt grad 2 organ sets, mein lvl90 hammerdin schafft aber chaos tristram net ---> brauche hilfe

whispert mich ( b.net acc: *arba) an oder schreibt mir ne pm

würd die fackel(n) gerne selbst behalten :rolleyes:
is übrigrens sc ladder
 
Hi. Tristram ist auf, jeder der Bosse ist mit seinen Schergen in einem Eck. Trotzdem keine Chance für uns. Wir sind:

Lvl90 BlitzSorc
Lvl84 Smiter
Lvl83 FireSorc

Das ganze ist SC Ladder.

Wäre nett wenn wir die Fackel behalten könnten, da es unser erstes HF Quest ist.

Bitte nur ehrliche Leute. PM an mich.

Thx im vorraus
 
ich will meinen zealot auf die probe stellen und immer kommen nur leute aus Ladder
*grrr
:rolleyes:
 
wenn ich einen ladder char mache, kann ich meinen zealot nicht testen ^^
und das equip von dem ist nicht mal eben gefunden :rolleyes:
 
thx an Ypons! Vielen Dank, sehr souverän! Hat uns auch die Torch gelassen! Kann ich nur empfehlen als Helfer :)

thx!
 
hi , hab grad matronenhöhle geöffnet und bingstorben , bräuchte hilfe .. nu mit lilith ,wär nett wenn jeamnd mir eben helfen könnte!!
 
SC / HC, Ladder / NON?

Wenn SC NONLADDER dann PM me.
 
hi ,also ich habs grad schon alleine geschafft. trotzdem danke für das angebot^^
 
HiHo

Benötige schnelle hilfe für die hellfire Quests...Über Izual is besiegt..Lilith schaffen wir zu zweit nicht...über duriel muss auch noch..und hilfe bei übertrist würden wir gerne auch noch in anspruch nehmen....

SC Ladder


Game is offen wir warten also...bitte um schnelle hilfe..

MFG TrancemasterB
 
----done----

organe sind gerettet :D

aber den trist riskier ich net...mein pala ist noch zu schwach dafür ;(
 
ich und ein freund brauchen dringend hilfe! game und trist sind offen.
pm wenn ihr helfen wollt.
SC/NL

bitte schnell

hat sich erledigt... gamecrash...

aber jetzt weiß ich das mein pala nich allein durchkommt ^^
 
sc ladder Ich suche auch hilfe acc : Shukuchi oder Nerv_Shinji wär nice wenns noch heute klappen würde !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben