• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ripp bei meppel mit meinem frenzy
jo ich hoffe ich finde bei dieser späten stunde noch hilfe :-(

schreibt pm will das game name nicht hier posten

/edit scl

/edit hat jemand asu nem anderen thread geholfen
pala 10/20
 
wir brauchen dringend hilfe in tristram
das game heißt hellfirequest pw x
kommt schon!!!
 
Hallo wir bräuchten dringend Hilfe beim hellfire.

Wir sind grad 3 Leute

sorc 92
sorc 88
barb 86

wir bräuchten schnell jmd. der uns helfen könnte.
Am besten nen smitti :)

Meldet euch per PM, schnell plz :P
Oder Account: xpwnedx
MfG
 
Hiho,
hab ^pwned11 geholfen, war ne 8Player Game & 2000 Minions gespawnt und noch Leute die denn Torch klauen wollten, hat dann aber doch noch alles geklappt und sie haben denn Torch gekriegt. :)

ma.
 
need help für hellfirequest.. sin grad drinn..schaffen net..hab schon ins forum gepostet bevor ich das hier gesehen hab... hier nochmal: wir bieten für den der uns hilft die torch wenns nich für drui oder nec is
*vyll (acc) im b.net bitte anwhispern
thx
ps: nonladder
 
level 87 trapse bietet sich für hellfirequest an. Habe nicht die keys mache auch gern alles vor tristram mit. möchte auch nicht die torch es sei denn jemand will die los werden. :irre: b.net account ist "stillbow" könnt aber auch per pm melden mit terminvorschlag außer samstag, da muss ich fußball gucken :rolleyes:
 
Yanxun schrieb:
level 87 trapse bietet sich für hellfirequest an. Habe nicht die keys mache auch gern alles vor tristram mit. möchte auch nicht die torch es sei denn jemand will die los werden. :irre: b.net account ist "stillbow" könnt aber auch per pm melden mit terminvorschlag außer samstag, da muss ich fußball gucken :rolleyes:

auf den weg dort hin is trapse keine große hilfe.
und lvl is bisel low

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109106
da rein schauen für help
 
huhu, liebe com :hy:
ich brauch dringend hilfe beim überandy killen.
wenn jemand helfen möchte, bitte *brainbug80-mf anwhispern.
thx :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109121


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109106

so das müste so nun gehen
 
huhu,
ich wollte ma fragen ob mir einer ma bei meiner HF helfen kann.
mich würde es sehr freuen :)
( ich bin ladder )

wenn einer lust hat mir zu helfen dann bitte bei mir melden
( ICQ 191-342-384 )
 
hi, mein freund hat gradf einfach uber trist geöffnet und schaffts natürlich net^^
Deswegen bräuhcten wir eben hilfe, spiel ist schon offen, wenn sich wer melden könnte bitte per pn!
 
Kommt schon leutz plz :D
Ich weiss is noch früh aber irgendwer wird sich doch finden :cry:
 
kann mir ma einer bitte jetzt helfen bei HF das game is leider schon offen doch ich schaffe es net alleine =..( un da ich schon alle 3 organe rein gemacht haben will ich das game net beenden also kann mir ma bitte bitte einer helfen es is sehr wichtig

wenn einer da is soll er bitte in das game thc-bob2////xxx kommen
es is sehr wichtig

mfG
zuppel
 
also ich bin von den Forum weg.
da ein MOD mich ein mod beleidigt hat. die ich nicht mag und keine entschudigung zuordnen kann. So was lass ich mir nicht gefallen. an alle die ich irgendwann mal geholfen habe oder mir geholfen habe, wünsche ich noch viel spass. schöne drops so wie mir beim cuben nach 291 cub versuche kam aus ein baal monarch ein 4 sokel 30/20 :eek:
viel spass noch im game. schöne dropts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben