• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ... ich hab grad mein erstes World Event und pack ihn nicht (oh wunder bei dem eq :> )

würde mich über schnelle hilfe freuen ... whisper me ... scl closed bnet accname: *morF_2


/edit:

VIELEN DANK an trekdan ... 14 - 17 - 5 :>
 
hallo :hy:

ich hoffe es ist noch wer da, hab grad ein we und schaff den dicken nicht....

bitte schreibt mir ne pm, ich wär auf ewig dankbar! :D


edit: achja sc ladder ^^

edit2: vielen dank an den netten helfer! :kiss:
 
Hi,

brächte Hilfe mit Organen & über Trist

wer Zeit hat wispert mich doch mal bitte unter : *lks-twick4z an :)

sc ladder

(hab mein pala letztens aufgelöst :/)

------

danke an playboy51 :kiss:
 
hi ich whisper dich grad an scheinst aber afk zu sein

naja ich bin noch ne weile on und helfe auch alllen anderen gerne und free beim organe holen,übertrist oder beim world event... acc is:LoriDasDing bin aber meistens mit dem hier auf schlüsselsuche:90robert90

einfach whispern...

mfg Nice

aso is sc ladder
 
hi,
ein Lag hat mich erwischt :(
Kann mir vielleicht jmd helfen?
Einer ist auch schon weniger :)
k m
Edit
SC Ladder
 
Baal und dia sind hinüber aber mephi will nciht sterben.

P.S. das Spiel ist laggy und ziemlich viel Begleitung hat mephi inzwischen auch.

erledigt..wo ein Wille ist ist auch ein Weg
 
Servus,

das gleiche Problem wie beim letzten mal. Baal und Dia sind problemlos gefallen, nur mephl schaff ich nicht. Nun sind auch alle regis alle :(. Wenn jemand Regis für mich hat oder das selbst erledigen kann/will würds mich freuen. Derzeit 3 Spieler im Spiel und Mephi mit Anhang.

Whispert mich an unter *darkbadshadow.

Danke
 
Danke dir maxpayne :kiss:...babatorch 11/14.

Eines würde mich interessieren, wieviele Regis hat dein Smiter gebraucht ;)

Draculs hab ich, ls ist auch an gewesen und treffen tu ich auch....gereicht hat es trotzdem nicht. Komisch is es nur das es in solotritruns immer reicht, nur in Mehrspielerruns nicht. Bringt mich langsam ins grübeln.

Resis sind alle max. auf Hell. Wenn Mephi anrückt ist Blitz immerhin noch auf knapp 60..mehr geht nicht, fade ist ja eh immer an bei mir. Aber nicht tragisch, im solo schaff ich meph eigentlich immer - mit trinken ;)
 
keinen einzigen

// ok also das "geheimnis" nennt sich liefetab (von handschuhen und ggf. von schild) und natürlich stacked resis wegen der conviction-aura von meppel

//wie sehen deine resistenzen auf hell aus? musst bedenken, meppel zieht soweis ich weiß 125 prisma ab. solltest dann wenns nicht reicht mit der rüsse "verrat" fade ancasten, dann hast du 3 minuten lang 65 Prisma mehr.
oder halt machs wie ich, pack ne menge resicharms ins inventar, dann brauchst fade nicht ;)
und hast du auf deinem smiter genug CB? so mind. 50 sollten es sein.
 
Omg Omg!

Hatte gerade nen Worldevent und hab den Clone auch gekillt, hab aber schon nen Anni im Inventar und keinen zweiten Char auf Hell!
Kann mir einer bei der Bergung helfen, schnell, bitte!


Nachricht bitte an D2 Acc: Reformatio

Vielen Dank,

Alex
 
Hi, hab jetzt nach endlosen Keyruns endlich 3 Sets zusammen. Würde mich über Hilfe freuen.

PM an mich falls ihr Lust un Zeit habt.

Um Grabbing zu vermeiden bitte nur User die in diesem Thread schon positiv vermerkt wurden... hatte schonmal das Vergnügen das sich jmd an meiner Torch vergangen hat ;)

gruß
 
hab shcon geschrieben kannst aber mitmachen wenn du willst und er einverstandne is
 
alles super geklappt, vielen dank an zerocool+begleitung für die schnelle hilfe aber auch danke an maxpayne der auch schnell geschrieben hat un hilfsbereit war

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben