• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swordsfish schrieb:
max, bau dir mal n HCL-Smitter, dann darfst du mir auch helfen :P

:P

Soviel Zeit habe ich dann doch nicht, da wäre es schneller denke ich, wenn du dir einen baust :)
Ich bin bei SCL zwar inzwischen an dem Punkt, dass ich nicht mehr weiß, was für einen Char ich noch versuchen sollte, aber HC ist mir dann doch ein zuuu großer Schritt.
Da mache ich lieber weiter hier in SCL Leute glücklich und helfe ihnen :)
 
lceman schrieb:
Genauso gut kannst du dir doch selber einen bauen :p
Ausserdem heisst es Smiter .. mit einem!!! t ...

Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen :clown:

Ich hab inzwischen einen Smiter auf 80 hochgezogen, jedoch wird das alleine wohl auch nichts, da ich kein *GoZu*-Stuffler bin ... und grade in HC sollte das equip ja möglichst gut sein, da es keinen 2. Versuch gibt .. ^^
 
War eigentlich recht fix vorbei .. hättest du ja fast auch alleine geschafft ;)
Wurde ne Drutorch 19/20 glaube ich :)
 
noch irgendwer online ?

need hlp scl
game is offen


hoffe da is noch einer der helfen kann in übertrist.

edit ok 10 min geh schlafen, wenn noch einer da is .....
sonst egal

//edi
ok geh nu pennen, schade um dass et aber egal, sollte mir nen smiter machen ^^
 
wie schon weiter oben:
wenn ihr die wahrscheinlichkeit auf hilfe signifikant verbessern wollt, dann macht die runs nicht um diese uhrzeit.
die meistem tristhelfer haben doch denke ich auch ein reallife, und es ist mitten in der woche :rolleyes:
 
kann ich nur bestätigen, ich helfe gern aber bitte zu humanen uhrzeiten^^
 
jaja scho klar ^^

geplant wars auch zu ner humaneren zeit, aber nachdem der organ run so problemlos lief musste einfach testen ob mein kleiner fanna eifer pala das packt, aber meppel mit conv is echt mies, aber war ne erfahrung wert, und nu weiss ich das ich schwer an meinen ress noch arbeiten muss ^^

trotzdem thx für die anteilnahme :D

mfg
Dark
 
hi bräuchte mal hilfe in trist (scl)


ist erledigt

merci maxpayne80
 
NEVER acc hier posten... tut euch selber den gefallen !

//hab mal gewhispert....
 
hallo brauche hilfe in ü-trist, dia und baal sind tot , aber meph lebt und hat das portal zugespammt mit seinen skellis
SC ladder das ganze
 
ich kanns versuchen. hab nen sc Ladder smiter. whisper mich unter stolem-at-hc an grüße!
 
hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee^^
also ich und mein bruder sind gerade in übertrist und wir sehn absolut kein licht..^^
also wer helfen will
 
erledigt, leider nur dudu torch.

und nochmal die bitte, KEINE gamenamen / passwörter hier zu posten, und ist der stress auch noch so groß :)

@ stolem war in ladder
 
Hab eben alle 3 keysets zusammen und bräucht jemanden der jetzt zeit und lust hätte mir zu helfen (hab keinen char der das packt :( )

PM mit account mit dem ich euch erreichen kann wenn ihr lust habt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben