• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ladder oder nonladder?


edit: ich sehe gerade du tradest in ladder also ist es bestimmt auch ladder ;)
 
Hab keine Lust mehr, meine Schlüssel auf meinem Mule vergammeln zu lassen und würd gern eine Torch holen gehen. Allein werd ichs aber nicht schaffen und jetzt bräucht ich wen der mir beim Organe und dann beim Torch holen hilft:-)

Bei Interesse mir bitte eine Pm mit Namen des Chars schreiben, der mir hilft1


danke im Vorraus,

tuvaloto

//EDIT: Sind plötzlich doch noch eine Ut-Party geworden und bräuchten noch einen Hammerdin, Platz für leecher wär auch noch frei, sind im "op ind2.de"
 
hi ich brauch ma hilfe in ütrist ich und mein kumpel haben alle platt bis auf meppl wär echt super wenn uns wer helfen kann.Wenn ja bitte pm an mich

Wir sind in softcore ladder
DONE
 
Hoi zusammen,

bin grade mit meinem Smiter in die Matronenhöhle und unaufmerksam in eine Monsterhorde gerannt, beim Versuch die Leiche zu berge dann gleich nochmal gestorben.

Jetzt bräuchte ich dringend Hilfe dabei meine Leiche zu bergen. :(

Bitte eine PM schrieben oder unter *Kalion anwhispern

Spiele Ladder

Gruß,
Ventus

Edit: Vielen lieben Dank an Roaddog für die schnelle Hilfe und auch an Polunga für das anbieten der Hilfe einen Sekundenbruchteil nach Roaddog. :kiss:
 
Moin, ich bemerke gerade das ich (Java) und eine Fanazeal keinerlei Chance gegen Lilith und co. haben. Wir suchen also unbedingt Hilfe für einen kompletten Run!
Wäre super wenn jemand uns helfen könnte. Erreichen könnte ihr mich unter dem Name Windwalkerin oder loliene

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Cyba
 
Ich brauch auch jemanden, der mir hilft 3*3 zu verwandeln.
bin online unter *egon-1

Ich danke schon mal im vorraus.

MfG egon

€: done 20/13 pala danke
 
Vielen Dank an NEL_Freal für die schnelle und kompetente Hilfe ;)
 
Hey,
Notfall in tris!
bitte PM an mich, meppl muss gekillt werden und wir schaffens nicht! Die anderen 2 liegen schon im bettchen bzw särgchen ;)

Softcore Ladder

wäre super lieb! :-*
 
Heyho.

Ich hab endlich alle Schlüssel zusammen und würd mich mega feuen wenn es einen gibt, der mir helfen kann die Schlüssel möglichst schnell in eine Fackel zu verwandeln.

Allerdings wird meine Sorc bei den weiteren Schritten keine allzu große Hilfe sein...

Wenn jemand helfen will, entweder PM an mich oder whispern an *Kappa_one

Danke schon mal

[ ScL ]
 
hi,
kaum haben wir neu angefangen, geht es wieder los:rolleyes:

Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden. Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Errettungspala oder eine Trapse. Das ganze würde heute ab 21.00 stattfinden und bis mindestens 24:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.
Bitte meldet euch!


Die Anfrage hat sich erledigt.
 
Hi

bräuchte hilfe, komme ned weiter in ü-trist

bin ein fana-zealer mit genug CB, hab mich aber dumm gestellt, haufenweise skelette um mephi

*winter_1sun

UPler

_________________________________
Danke an Ronda88 für das Hilfe-Angebot, konnte mich leider ned zurückmelden da ich grad in ü-trist war.

ca 15mal hopps gegangen

"lohn der mühe" : ama torch 11 / 19 :motz:
 
hi,
diesmal ist die anfrage nicht gleich wieder hinfällig

Ich missbrauche diesen Thread mal für eine andere Soforthilfe-Anfrage, und ich hoffe, dafür nicht geächtet zu werden. Der FKK Ironman soll gerade stattfinden, aber ein Spieler fehlt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM melden. Gespielt werden soll ein Errettungspala oder eine Trapse. Das ganze würde heute ab 20.00 stattfinden und bis mindestens 23:00 solltest du Zeit haben. Wir wären froh, wenn sich jemand finden würde, weil wir sonst den Spieltermin heute absagen müssen. Vielen Dank und meldet euch per PM, ich editiere diesen Post, sobald sich das erledigt hat, also wir entweder jemand gefunden haben, oder aufgegeben haben.
Bitte meldet euch!
 
Hab mich auch mal an Über Tristram versucht, scheinbar nicht sonderlich erfolgreich ;). Organe beschaffen ging eingentlich recht einfach, auch Lilith die ja immer als die schwerste eingestuft wird war kein Problem. Doch ÜT selber klapt leider ganz und gar nicht (ich liege gefühlt mehr tot am boden als ich lebendig bin ;)). Bräuchte deshalb jmd der mir Hilfe, damit ich die Keys nicht verschwendet habe (und mir vllt sagt was ich falsch mache ;)). Einfach ne pm schreiben bitte,

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit: achso, ganz vergessen: das ganze in scl, atm 2 Chars drinne (mein pala und die soso zum telen)

edit: Vielevielen dank an Ownz0r. Ist eine formschöne 15/18 Zauberinnenfackel geworden. :kiss:

@Ronda88: auch wenn ich deinen post zu spät mitbekommen habe vielen dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben