• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen,

suche jemanden der mir schnell bei 2x übertrist helfen kann...bo vorhanden!

pm bitte :)

scl

//edit: ging schnell und problemlos...wie immer! danke an Ersin!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kann mir bitte wer mit lilith HC L helfen, wollte das hier zum ersten mal probieren und irgendwie bekomm ich die nicht down ;) und die 3 keys möcht ich jetzt auch nicht um sonst vercubed haben, bitte danke lg

ps bo barb is da
 
Hi brauche bei Übertrist hilfe bin SC Ladder

Tristram ist offen leider bis jetz erfolglos..

/w me ingame pls

Acc: sorclol Char: Sorclol
 
kann mir mal jemand in ütrist helfen bitte? ich stell mich heute mal wieder zu blöd an.

pm bitte

€: erledigt. danke ersin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.
habe heute mal wieder nen timeban bekommen. ein portal ist bereits offen und n muli steht drinnen. das das aber bereits über 20 min dauert, würde ich liebend gerne mals chnell den stecker ziehen :D

kan mir jemand behilflich sein und sich kurz ins game stellen?

bitte um pm

mfg Joe

scl :D


vielen vielen dank an Ersin !!! :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

würde gern über trist machen, nur fehlt mir der passende char dafür - 3x3 ist vorhanden

vielleicht mag mir jemand helfen die organe zu holen und letztendlich auch die fakel, bitte pm an mich.
 
Hallo,

edit: Danke hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ist noch jemand da, der mir in ut helfen kann?
organe hab ich.

bitte per pn melden

€ ok, erstmal erledigt. ut verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche hlp ÜberDia

sind gerade im game und brauchen hilfe...
einfach PM für Game oder wisp an *gugu1981

vielen Dank für die Hilfe -> erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal Hilfe bei Überdiablo, der erschienen ist! Dringend! :) *azure_aodc

/E: Danke, habs geschafft. Freund hat mir geholfen. Sorry, dass ich nicht allen geantwortet habe in der Hektik, war etwas apart... :)

19/19/9 Anni - sauber...
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!

ich habe nun in den letzten Wochen 9 Schlüssel gefunden und die 3 Portale zu den 3 Wächtern geöffnet.

... und habe gerade festgestellt, dass die mir viel zu stark sind!

Suche nun (jetzt, sofort) noch starke Mitstreiter die mir dabei tatkräftig dabei helfen die drei Körperteile zu bekommen und nach Tristram aufzubrechen.

Die Torch soll danach natürlich in meinem Besitz bleiben!

... bin Lev 90 Sorc

Bitte per PN anmelden

________________________________

Ist erledigt. Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine erstes Schlüsselset vercubet, weil ich mit einem Freund die Organbosse probieren wollte. Leider haben unsere beiden Boner nur Izual gepackt, an den anderen beiden Bossen scheitern wir leider. Das ganze ist Softcore Ladder, bisher halt zwei Chars im Spiel. Wäre sehr nett, wenn uns jemand helfen könnte. UT muss auch erstmal garnicht unbedingt sein, hauptsache die Organbosse fallen erstmal ;D
Bitte per PM melden, falls ihr helfen könnt.
Grüße,
Speedboat

Ist erledigt, vielen Dank an Buergi99! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bräuchte bitte Hilfe bei UT
Habe eine 84er Lightsorc (mein einziger Char - erst neu angefangen) und die schafft die Bosse noch nicht ganz alleine :D
3x3 ist vorhanden :)

Bitte per PM melden sollte wer so nett sein und Zeit haben ;-)

Thx schonmal

€: ok habe nun sogar 6x3 daher wäre es schön wenn jemand Zeit hätte für 2 Runs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer eben zeit hat bitte melden. Bräuchte noch immer Hilfe
 
Hey ho ;)
Bräuchte auch hilfe in U-Trist, 3x3 vorhanden.
Würde mitm Summoner supporten (lifetap oder was immer ihr wollt). Sonst hab ich nur ne FO/Nova-Sorc und ne Trapse, die wohl beide keine große Hilfe in Utrist sind...

achja HC Ladder :rolleyes:

mfg
jester
 
done - vielen vielen dank nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben