• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

jetzt nicht mehr :D

hiermit is der 1 uhr rush ausgebucht (Lyroholiker, Babanane, vele) - treffpunkt ist punkt 1 uhr im channel.

bei dem 20 uhr rush gibt es noch 3 plätze
 
hey tim ich glaub ich will lieber am 20h rush teilnehmen. mir is grad eingefallen, dass mein mitbewohner nicht zu haus ist, also erst so gegen 0h kommt und dann wärs uncool wenn er noch was zoggn will. hoffe du hast verständnis für diese entscheidung. wenn sich bei dir 3 leute per pm angesagt haben, dann isses pech für mich
 
Wär beim 20Uhr-rush dabei.

mfg Harz
 
ok umdisponier damit is mit bernd un lyro der 20 urh rush voll und für den 1 uhr rush gibts noch ähm 2 plätze.

ot: ich will nachhause :angel:
 
norm baals am start hier.
einfach beim bot fragen.

mfg, velee :hy:
 
so und nu bin ich richtig raus... meine scheffin kam grad rein und meinte, ich müsse ihr noch bei einer ausarbeitung helfen, die bis montag fertig sein muss. adé sonnenlicht

das heißt automatisch, dass ich hier definitiv nicht vor 7 wegkomme. daher kann ich denn 8h rush knicken. ich glaub ich lass es. sry halte mich für verpeilt, tim, aber das is wirklich keine absicht und mir auch unangenehm. sry

mfg
 
is doch kein ding ich kenn das von mir kurzer anruf und dann muss ich weg und das auch nachts um 1 oder 2 da gibts nix da muss ma durch - aber genug ot.

grüssle
 
Ach, ich dachte 1 Uhr bezöge sich auf 13 Uhr, wenn das so ist, würde ich lieber um 1 Uhr mitmachen, weil dann so noch die Zeit bleibt ein wenig normal zu zocken :hy:
 
beim nächsten mal schreib ich pm bzw am dazu :D

ok also wären dann um 1 uhr noch ein platzfrei und um 20 uhr noch alle 3 (wobei ich den vieleicht ausfallen lassen - um noch etwas classic cs zu machen ;) )
 
aus den norm baals (4 posts weiter oben) sind mittlerweile alp baals geworden:
wir brauchen leute.

vele 0x / vele
x=nummer (atm 3)


mfg, velee :hy:
 
wääääääääääääh jetzt bin ich endgültig draussen :(((
son fuck-1111111111111111 man 3 stunden für die füße rum gespamt.......... schönen abend noch :kisS:
 
Muhmuh. Die Zeit ist reif :D

FUNCHARS aller Charakterklassen vereint euch

Ab jetzt ist das Spiel offen, im Channel einzusehen.

:fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight:

*EvaGate anwhispern, falls es Fragen gibt.

mfg
Fana
 
HI
will jemand mich normal rushen? bin neu in ladder, deshalb akt1 lvl1 ne sorc.
Am Montag ab 17.00 bis 20.45 mit essenspause thx für Antworten
MfG
Corni
edit: rush alp pls
 
hi bin gerade online. leider ist kaum jemand da. wenn ihr also noch bock habt zu zocken schaut doch einfach mal nach mir ... würde mich freuen

(Se)Basti(an)
 
Funchars vereinigt euch... so gegen 19 Uhr im Channel? Oder wurd was anderes geplant?
 
Hat hier jemand Lust bzw. 'nen passenden Char für Baalruns auf Norm? Bin im Channel.


Gruß Pi
 
Baalruns norm währen auch okay im MOment. Oder ein Start in Alp. Bin im Channel und warte.
 
mitstreiter für Baalruns alp gesucht.


/w *leech3 oder *leech4




:hy:
Leech
 
Ich perme grad Mulis in xxx***/***xx

Achtung, das kann hier jede Sau lesen, also ncihts wertvolles mulen.


Gruss,
Leech
 
Zurück
Oben