• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

>mit welch HR-Ausrüstung du kämpfst :D <

Man beachte die Ironie(grins).

>falls du es überlesen hast: er ist erst lvl 24 da gibbet noch keine teddy<
Hast natürlich recht,vergessen,b.z.w. bist du noch nicht in Alp :D

MfGg Marco

Achja, mein Freund hat mir doch erlaubt, seine Sachen zu vertraden und die Gewinne zu cuben^^ Wenn alles gutgeht, hab ich morgen ne Forty für den Jäger, er gibt auch noch was dazu^^ Damit wär das Rüstungsproblem wohl gelöst...

:rolleyes: oder hast du die Sachen nicht vertraden können :confused:

mauricio ist mit seinem in alp soweit ich weiß;)
aberich glaub auch nicht das der teddy auf lvl 1 stark genug ist um bosse zu blocken(ok bosse von "normalen" mob ja aber aktbosse bezweifel ich)

Doch, ich hab die Forty auf nem Mule. Aber die hat ja ein levelreq von 59 :)

jo, mein dru läuft jetzt richtung Travi ... gegen böse Bösse habe ich bis jetzt immer WdE benutzt

Wegen meiner Rüssi-Bemerkung von vorher: Forti ist est ab lvl 59 tragbar, aber ich bin auch der Meinung dass du zwar mehr an Schaden gewinnst aber zu viel IAS liegen lässt
hier mein dru gegen Duriel ... Wölfefütter :D

Ich sockel nen IAS-Jool in den Bogen, dann geht das schon. Natürlich hab ich mir überlegt, ob ich mehr schaden oder mehr IAS will, aber ich kann ja immer noch Verrat anziehen, wenn ich mit Forty zu langsam bin.

ich bin auch der meinung mit verrat biste besser bedient und die forty kannste dann auf nem meele oder so voll auslasten :D
aber am ende isses ja deine entscheidung;)

Alter, der zieht die Forty an, und wenn der nur einen Pfeil pro Minute abschießt :D Schließlich hab ich dafür jede Menge bezahlt^^ Und gecubt^^+

Außerdem kann ich ja immernoch gucken, welche Kombi besser ist: Verrat-WF oder Buri-Forty... Oder ob Forty auch mit WF geht, wegen dem IAS. Ist ja alles kein Problem.

AKT 4, QUEST 1

Eigentlich hatte ich ja in Akt 4 nochmal eine ordentliche Steigerung der Schwierigkeit erwartet, aber zu meinem Erstaunen war der Weg zu Izual einfacher als gedacht. Nur eine Gruppe von Mondfürsten war schwieriger, aber auch kein großes Hindernis. Mein Tipp: Immer zuerst die Feuerspucker abschießen, dann erst die reinen Nahkämpfer! Spart Wölfe.
Izual schließlich war einfach, auch, wenn es elend lange gedauert hat. Wieviel Life hat der Typ eigentlich :eek:
Hier noch ein kleines Schleichwerbebild (Wenn die Snickers-Firma mich dafür vergüten will, so habe ich nichts dagegen :D)

AKT 4, QUEST 2

Wo ich schonmal in der Stadt der Verdammten war, konnte ich auch gleich den meiner Meinung nach überflüssigsten Quest des ganzen Spiels absolvieren: Akt 4 Quest 2 in Norm :D OK, sehen wir vom Blutrabe-Quest ab^^
Der Weg dahin war steinig, denn es tauchten immer wieder größere Gegnerhorden auf. Mein Tipp: Wenn ein Bossmonster eine Aura hat, dieses immer zuert töten!
Beim Schmied angekommen, castete ich meine Wölfe vor mich, musste mich ein paar Schritte zurückziehen, nachdem ein paar Gegner gefallen waren, konnte ich wieder vorstoßen und den Schmied erledigen.

2 mal das gleiche bild?

hast das falsche erwischt oder was?

OlfNhob schrieb:
Izual schließlich war einfach, auch, wenn es elend lange gedauert hat. Wieviel Life hat der Typ eigentlich :eek:p]

11946 :p

In AKt 4 hätt ich auch gedacht, dass es für dich schwieriger wird, bei einigen SF-Chars hörte es da mit players 8 auf...

Was aber schwerer werdne wird: Horden von Magiern im CS

Naja, der Kampf gegen Izual war nicht schwer... Er hat nur lange gedauert. Der Typ teilt ja einen lächerlichen Schaden aus^^

Und A2 war gar nicht so schwierig... Aber ich hatte ja auch meine treuen Wölfe ;)

Hatte mich verschrieben, meinte A4

und Izu ist mit jedem Char, der Helfer zum blocken hat, easy. Sogar ein Merc ist da relativ stabil, allerdings ist etwas ll auf ihm schon von Vorteil...

ohne Merc als Target würd ichs abe rungern amchen, da man ständig gefreezt wird. Als NAHkämpfer hab cih meist auf ihn drauf gehauen, bsi er mcih angriff. Dann bin ich etwas weg gegangen, Izu griff wieder den Merc an und ich konnte Izu wieder attackieren etc.

sah dein Kampf gegen Hephaisto etwa so aus? ... irgendwie bekam ich -bevor er erschien- lag, dabei ist mein Söldni, 1 Wolf und sämtliche Raven gestorben

eine UM gabs als belohnung :kiss:

Nee, mein Kampf gegen Hephaisto sah ganz normal aus^^ Kein Lag und so...

Ich hab gerade Dia besiegt... Davon muss ich mich erstmal erholen, bevor ich den bericht fortsetze :eek: :eek:
Was für ein cranker Kampf.

war leider einkaufen mit meiner sis damit mein bruder heute abend von seiner reise aus berlin kommt was zum fressen hat :D
wöre zu gern bei dia dabei gewesen:D
naja kann man nix machen:(

ich habe auch Dia -lvl. 52- gemacht ... ein bißchen enttäuscht bin ich schon ... bin nicht einmal gestorben und war immer aktiv dabei :D

gz zum spider ;)

€: hier ein Bild vom Kapmf gegen Diablo

Ich bin 3mal gestorben :D Die Wölfe sind fast sofort nach dem casten verpufft :D

Zurück
Oben