Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind in die Heilungs- und Magie-Schildwerte (z.B. bei Auren wie der Heilungsaura des Mönchs) im Tooltip die tatsächlich angewandten Werte, also inkl. der angegebenen Boni durch u.a. Kugelheilung, Lifereg etc., oder werden die noch draufgerechnet?
Procs every time you directly cast a skill of the appropriate element. Can only be procced by directly casting spells of the corresponding element type, simply dealing damage isn't enough. For example, charged bolts will fire when you cast Storm Armor, but not when SA deals damage. Doesn't seem to have an internal cooldown, but only one of Shard's spells can be fired at a time. None of the effects can be triggered via weapon element damage or damage-dealing effects like TFury or Pox Faulds, i.e. only your skills can proc it.
Charged Bolt - Fires three projectiles that are similar in appearance to unruned Shock Pulse. Unlike Shock Pulse, it is possible for all three bolts to damage the same target.
Frozen Skull - Small, piercing skull-shaped (derp) projectile
Poison Nova - Pending further testing
Hey! =)
Kann es sein oder irre ich mich, dass diese Illusory Boots - Game Guide - Diablo III Schuhe fünf Primärstats haben? Ist das nicht ... unmöglich? Und übersehe ich was, oder sind die Dinger dann ziemlich unangefochten BIS, eben wegen fünf Primärs und einem netten Nebeneffekt?
Auf lv 70 sollten die dann doch genauso gut rollen, wie andere Legendarys auch, oder?