Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man ist sich da unsicher.wirkt +% blitzschaden auch auf waffen wie z.b Donnerzorn??
danke
Kanjihack schrieb:Damage-dealing procs benefit from damage buffs (e.g. Magic Weapon, Sparkflint, Archon etc.), scale properly with crit, don't benefit from area damage, and have a proc scalar of 0. Reports on whether it works with +%element damage seem to vary, my own testing suggests it doesn't but if anyone else has tested this and can confirm/deny that'd be great. http://planetdiablo.eu/forum/images/inDiablo_V2/buttons/viewpost-right.png
Wie schalte ich mir die Skins von den gecrafteten Waffen bei der Mystikerin frei? Hatte am Anfang von RoS alle nach dem Patch 2.0 gefunden Skins bereits frei geschalten, und schalte mir auch weiterhin alles frei. Nur die gecrafteten irgendwie nicht. Dachte evtl das es gar nicht geht aber hab gerade jemanden mit Griswolds Perfektion (transmogged) gesehen, also muss es ja irgendwie gehen?!
€: hat sich erledigt, habs jetzt -.-
Howdy!
habe ne Andariels gefunden, die mir mit Crit-Chance besser, als mit Vita gefallen würde. Geht das per Verzaubern (habs schon nen paar mal probiert, aber bevor ich da jetzt meine ganzen Seelen reinkloppe...)?
viele grüße
beim verzaubern steht rechts vom aktuellen stat ein fragezeichen, wenn du da draufklickst, siehst du, welche stats theoretisch möglich sind. ja cc sollte aber gehen
Wie war das noch gleich?
1. Legendäre Crafting Mats (in meinem Fall Malthaels) droppen nur ab Tourment
2. Malthaels verbuggte Dropchance von seinem Mat wurde behoben, er dropt nun normal, wie er es sollte (mit welcher Chance?)
3. Man muss nicht das Bounty aktiviert haben, er hat immer die gleiche Chance auf einen Drop
alles korrekt.
dropchance von legandary craftmats findest du hier
alles soweit richtig?