• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Movementspeed kann mit Paragon-Punkten nicht über das Cap von 25% hinaus gesteigert werden.
Also mit 5% in Paragon-Punkten bist du auf dem Maximum.

lg :hy:
 
Von was für einem Item reden wir hier?

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht mehr 100%ig bei welchem Item es war. Ich will auch nicht steif und fest behaupten, dass wieder Stärke gerollt wurde, aber es kam bei x versuchen kein Int raus, maximal Vita.

Das mit dem Cube kann ich nun auch bestätigen:
Mit Kreuzritter den Cube gefarmt und mit DH geöffnet -> Ring mit Dex bekommen. :top:
 
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht mehr 100%ig bei welchem Item es war. Ich will auch nicht steif und fest behaupten, dass wieder Stärke gerollt wurde, aber es kam bei x versuchen kein Int raus, maximal Vita.

Die einzige Situation wo das mMn passieren könnte ist dass nicht Stärke gererollt wird sondern ein anderer Stat. :confused:
Dadurch dass schon ein Mainstat auf dem Item drauf ist (Stärke) kann kein zweiter (in dem Fall Int) mit dazu kommen und es kommt höchstens Vitalität zur Auswahl.

Das wär eine mögliche Erklärung ...
 
Nein, Paragonpunkte addieren sich normal zum Wert von deinem Gear und bei 25% ist Schluss.

//edit: Zu langsam
 
Wüsste nicht, dass Flächenschaden einen Cap hat :confused:

Finde selbst die 25% cap bei Runspeed etwas unnötig. Wer dafür einen Mainstat 'opfern' möchte, soll m.E. gern schneller rumlaufen dürfen :)
 
Das macht schon ordentlich was aus. Wenn ein guter char 8k mainstat hat, dann bekommt man mit 100 Parapunkten 500 dazu, das heißt umgerechnet knappe 6% schaden.

Wenn man hingegen statt mit 25% mit 75% FRW rumrennt, dann spart man sich beim rennen zwischen Monstern gute 28% der Zeit. Mainstat ist prozentuell eher schwach, weil man ohnehin schon soviel davon hat. Schneller vorwärtskommen ist in vollen Rifts nur wenig nützlich, in eher leeren dagegen extrem stark.
 
Man kann allerdings nur 50 Paragon-Punkte investieren und dabei soll's auch gern bleiben; das sind die 25% runspeed die man darüber bekommen kann - wie es jetzt auch jeder macht.
Jedes 12% mehr Runspeed würde dann einen Mainstat auf einem Item kosten (i.d.R. auf Schuhen und ein paar wenigen Legendaries, die sonst eh keiner nutzt), was imho ein recht ausgewogene Tradeoff ist.

Wird vermutlich eh nie kommen, jedoch finde ich genau das schade, dass Blizzards durch solche Caps wieder unnötig die Stat-Vielfalt einschränkt.
 
Man kann allerdings nur 50 Paragon-Punkte investieren und dabei soll's auch gern bleiben; das sind die 25% runspeed die man darüber bekommen kann - wie es jetzt auch jeder macht.
Ach so war das gemeint. 250 Str sind aber deutlich weniger, als man auf jedem lvl 70 Item bekommt. :)

//edit: Mein patch lädt nicht herunter, entweder er bleibt bei "Initialisiere" oder bei 0 B/399 MB hängen. Firewall ist nicht schuld und die Troubleshootingseiten von Diablo III für Patches sind nicht erreichbar. Hat jemand eine Idee? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zufällig eine Aufstellung aller Itemänderungen aus Patch 2.1??
Blizzard hat mal wieder einiges in den patchnotes vergessen und jedes Item mit der Blizzardseite vergleichen ist etwas aufwendig..
ZB das BT-Amulett rollt jetzt nicht mehr %life und LoH - da ist es mir aufgefallen.. Und das ist soweit ich weiß nicht dokumentiert.
 
Gibt es zufällig eine Aufstellung aller Itemänderungen aus Patch 2.1??
Blizzard hat mal wieder einiges in den patchnotes vergessen und jedes Item mit der Blizzardseite vergleichen ist etwas aufwendig..
ZB das BT-Amulett rollt jetzt nicht mehr %life und LoH - da ist es mir aufgefallen.. Und das ist soweit ich weiß nicht dokumentiert.

 
Geil
Danke dir
(Und stirnklatschen - da hätte ich auch selbst drauf kommen können dass Diablofans sowas am Start hat)
 
Moin,

gestern beim zocken habe ich nebenbei 'n Stream geguckt. Da meinte der Mönch Spieler beim enchanten der Hosen, das Rüstung sowieso "BIS" (Best in slot) sei auf Hosen und hat was anderes enchantet. Ich verstehe dasss Rüstung auf Hosen mit am höchsten "rollen" kann und deshalb allgemein gut ist. Für einen Mönch, der durch die Geschicklichkeit aber sowieso schon viel Rüstung hat hätte ich gedacht, dass auf Hosen eher All Resist gefragt ist, aufgrund des "diminishing-returns" auf Rüstung.
Hatte der Streamer noch unbewusst mit einem Geschicklichkeit=Ausweichen Konzept überlegt oder wo liegt mein Denkfehler?

Gibt es generelle Listen, was auf bestimmten items besonders hoch rollen kann und deshalb auf den items besser aufgehoben ist als auf andern? Habe eine Liste gefunden, aber die ist für Zauberer und lässt Angriffsgeschwindigkeit komplett außen vor, was mir für einen Mönch kontra produktiv erscheint.
 
Moin,

gestern beim zocken habe ich nebenbei 'n Stream geguckt. Da meinte der Mönch Spieler beim enchanten der Hosen, das Rüstung sowieso "BIS" (Best in slot) sei auf Hosen und hat was anderes enchantet. Ich verstehe dasss Rüstung auf Hosen mit am höchsten "rollen" kann und deshalb allgemein gut ist. Für einen Mönch, der durch die Geschicklichkeit aber sowieso schon viel Rüstung hat hätte ich gedacht, dass auf Hosen eher All Resist gefragt ist, aufgrund des "diminishing-returns" auf Rüstung.
Hatte der Streamer noch unbewusst mit einem Geschicklichkeit=Ausweichen Konzept überlegt oder wo liegt mein Denkfehler?

Gibt es generelle Listen, was auf bestimmten items besonders hoch rollen kann und deshalb auf den items besser aufgehoben ist als auf andern? Habe eine Liste gefunden, aber die ist für Zauberer und lässt Angriffsgeschwindigkeit komplett außen vor, was mir für einen Mönch kontra produktiv erscheint.

Ist jetzt nur Mutmaßung, da ich mich mit Mönchen nicht auskenne und den Stream nicht gesehen habe, aber hatte die Hose vlt schon eine Resiart als Sekundär? Wenn ja hätte er ohnehin kein Allress rollen können
 
Kurze Frage die mich Interessiert: Man stelle sich vor ich Lvl mit meinem Kreuzritter (oder andere Klasse) auf Qual 1, ich komm an einen EliteMob/Boss den ich noch nicht auf T1 zum liegen bekomme. So jetzt stell ich auf Profi um prügel den Mob/Boss runter, und kurz vor seinem Tod stell ich weider auf T1 und leg ihn um. Was passiert ? Bekomm ich Erfahrung, Gold und Loot von T1 ? Das gleiche stelle ich mir gerade bei Quests vor! Kann mir jemand helfen Danke !
 
Du kannst nicht wieder hoch stellen.. Einbahnstraße --> geht nur abwärts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö auf der Xbox geht es ich kann hoch und runter wählen wie oft ich will ! Weis jamand was dazu ?
 
wenn ich z.b. mathael im abenteuermodus kille bekomme ich immernoch im story modus die garantierten legs?
 
Ich lese immer wieder von einer CC/CD Ratio. Was hats damit auf sich? Warum soll ich da ein bestimmtes Verhältnis einhalten? Der normale Menschenverstand sagt doch, je höher beides, desto besser, egal in welchem Verhältnis oO
 
Zurück
Oben