• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Da ich momentan keine Zeit, und zugegebenerweise keine Lust, habe um das zu testen glaub ich dir das mal, allerdings glaub ich das wurde doch mal gefixt?

Bei CDR bin ich mir 100% sicher.
 
Is ja komisch hatte den Templer mal mit CDR vollgepackt und mit ner Stopuhr hingesetzt, und der hat nur alle 30sec geheilt. Vielleicht hab ich da auch was verpeilt..
 
Vielen Dank fürs raus suchen..
Vielleicht ist der Punkt auch einfach, dass man ja nur nen paar Prozent CDR zur Verfügunghat und das dadurch nicht so dolle merkt..
Werde auf jeden fall in nächster Zeit mal mit der Verzauberin als Sölli spielen - finde die auch optisch attraktiver als den Templer..
 
Wie kann ich meiner Freundin was von meinem Gold geben?? Ich hab 700 Millionen dank Goblingem und brauch nichtmal die Hälfte davon, sie hängt so zwischen 2-4 Mille und hat kein Geld zum Gems upgraden und rerollen und noch immer kein Goblinportal bekommen. -_-

Das kann doch nicht wahr sein!
 
geh halt mit ihr Goblns farmen und beschaffe ihr auch n Juwel :p
 
Wie kann ich meiner Freundin was von meinem Gold geben?? Ich hab 700 Millionen dank Goblingem und brauch nichtmal die Hälfte davon, sie hängt so zwischen 2-4 Mille und hat kein Geld zum Gems upgraden und rerollen und noch immer kein Goblinportal bekommen. -_-

Das kann doch nicht wahr sein!

Kannst ihr deine raredrops geben, ein Inv voll sollte schon für 2-300k reichen
 
gibts ne Möglichkeit Gobos zu farmen? :D
 
gibt ein paar Spots, wo man relativ gute Chancen hat, welche zu treffen...

Northern Highland +leoric, Friedhofgräber(?), das erste lvl vom 1. Turm A3, Core of Arreat...
 
Nicht wirklich. Es gibt ein paar Gegenden, wo man eher welche findet, aber das ist zum sterben fad.
 
Wirken die neuen Edelsteine auf Mercs? Z.B. dieser "vergiftet den Gegner" + "alle vergifteten Gegner erleiden 10% ... aus allen Quellen" ?

Auch interessant "streckt alle 5 Sekunden einen Gegner nieder..."

Sry falls die Frage schon gestellt wurde, der Thread ist lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope die legendary gems funktionieren nicht auf Mercs.



Zum Goblinfarmen: bringt überhaupt nix imho, killt einfach die Gobs beim Key/Bounties farmen und irgendwann kommt das schon, das Gem ist ja nicht wirklich wichtig und man verliert einfach zu viel Zeit beim exklusiven Gobfarmen.
 
Der Gem ist der einzige Grund, warum ich mehr Gold habe, als ich brauche - und das Gold aus dem ersten Portal. Davor konnte ich nur davon träumen, einen Edelstein auf die höchste Stufe zu bringen, geschweige denn 6-7 Stück pro Char. Wenn man nicht mit hundert Millionen aus dem AH ins Addon kam, dann war ordentlich rerollen + Gems upgraden einfach nicht drin.
 
Bringt kritischer Trefferschaden bei einer Waffe für den Söldner nichts? Habe gesehen, dass die meisten einen roten Robin in eine Waffe für den Söldber sockeln anstatt eines grünen Gems.

Wie sollte man einen Söldner Allgemein ausrüsten? Auf was sollte man rerollen?
 
Söldner haben ein Cap von 150 CHD von daher ists meist nicht sinnvoll einen grünen in die waffe zu geben. Follower item + ringe / amu bzw ich glaub die haben auch ein base CD von 50 reichen meist fürs cap aus.

Die meisten rüsten die Söldner so aus, dass sie für Crowd-Control gut sind, also mit vielen CC Effekten wie z.b. Azurewrath oder TF mit Wyrdward.
Und halt Unity + kann nicht sterben Relic für mehr Def am Char.
 
Moin,

wirkt eigentlich LoH auch bei z.B. Säurewolke, Giftpfeil, Blizzard etc.?
Habe das Gefühl das mein imperialer Amy bei Blizzard nix bringt.

Wirkt LoH also nur bei direkten Treffern durch eine Waffe?

Gruß
 
Der Gem ist der einzige Grund, warum ich mehr Gold habe, als ich brauche - und das Gold aus dem ersten Portal. Davor konnte ich nur davon träumen, einen Edelstein auf die höchste Stufe zu bringen, geschweige denn 6-7 Stück pro Char. Wenn man nicht mit hundert Millionen aus dem AH ins Addon kam, dann war ordentlich rerollen + Gems upgraden einfach nicht drin.
Non Season vor RoS 20 mio, jetzt 350 (seit Season nie mehr gespielt)

Season 150 mio, außer zum testen, und zum boosten (3 mal) das Goldgem nie verwendet.

Hab zwar hunderte Millionen in ein einzelnes Item investiert, aber nur durch T6 rifts/bounties kommt genug rein.


Moin,

wirkt eigentlich LoH auch bei z.B. Säurewolke, Giftpfeil, Blizzard etc.?
Habe das Gefühl das mein imperialer Amy bei Blizzard nix bringt.

Wirkt LoH also nur bei direkten Treffern durch eine Waffe?

Gruß

Erklärung + Liste der Koeffizienten findest du hier
 
Non Season vor RoS 20 mio, jetzt 350 (seit Season nie mehr gespielt)

Season 150 mio, außer zum testen, und zum boosten (3 mal) das Goldgem nie verwendet.

Hab zwar hunderte Millionen in ein einzelnes Item investiert, aber nur durch T6 rifts/bounties kommt genug rein.

Mag sein, dass man aus Bounties und Rifts genug Gold zusammen bekommt, um brauchbares Equipment zu rollen. Das reicht allerdings nur für Ausrüstung der Kategorie "alle Itemslots sind ganz ok". Wenn man erst mal so weit ist, dann will man über kurz oder lang die Kategorie "15% Bonus zum richtigen Skill auf Offhand und Wechsel-Offhand von DH, WD und Wizard". Und das ist ohne BotH schlichtweg unmöglich, insofern hat Firesnake absolut recht.
 
Zurück
Oben