• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ohne Zahlen zu kennen:
Skill 1 hat einen Faktor von 0,5, d.h. jeder Schlag gibt dir nur 300 Leben.
Skill 2 hat einen Faktor von 0,2, wirkt aber auf jedes getroffene Monster. Wenn du 4 triffst, bekommst du also 4*600*0,2 = 480 Leben zurück.

Und so weiter - das folgt keinem (mir bekannten) festen Muster, aber Skills die viele Monster treffen haben üblicherweise niedrigere Faktoren. Barb-Skillbeschreibungen können da sicher Zahlen liefern.
 
also nochmal im klartext:
es gibt den brimstone nur noch bei rares (und uniques wenn ilvl >59), aber bei magischen nicht mehr?!
bzw die 0,8% (0,1% bei rares) sind auch nicht aktuell?

sorry dass ich da nochmal nachfrage, aber nach mittlerweile fast 1k zerlegten items (davon ~350-400 rares) hab ich noch immer keinen bekommen :irre:

mit welcher wahrscheinlichkeit kommt so ein schwefel bei magischen und rares? gibt es ihn überhaupt noch aus magischen, oder wurde es komplett entfernt?
 
Farbe|Essenz|Träne|Brimstone
Magische Gegenstände|100%|15%|< 0.1%
Seltene Gegenstände|100%|100%|0.1%
Legendäre Gegenstände||2× 100%|100%

Von der Hauptseite

Du wirst wohl noch ein bisschen mehr salvagen müssen, wenn durchschnittlich jedes 1000. Rare (mit Itemlevel 61-63) einen Brimstone bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich das letzte mal die startseite durchgeblättert habe war die seite noch ned so abgebildet.

tyvm
 
:hy: ich suche eine Auflistung der Affixe von Elite Mobs und Rare Mobs und was diese bewirken bzw. verursachen, wo find ich diese bzw. gibts sowas schon? :)
 
Hauptseite

Einen Fehler hab ich in der Liste auf die Schnelle gefunden: Waller können auch Rare sein, zaubern dann aber ein aus drei Wänden bestehendes Gehege anstatt der einzelnen Wände die die Champs machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Taste aktualisiere ich die Anzeige im Auktionshaus? F5 geht nicht und die Suche ergab nichts.

Ach ja, noch was. In einigen Youtube-Filmen sieht man Dämonenjägerinnen ohne Helm, obwohl sie einen aufhaben. Wie geht das denn? Ich dachte erst, es geht mit Färbemitteln, aber 'transparent' gibt's nicht.
 
Das entsprechende Färbemittel heißt Vanishing Dye (Verschwindendes Färbemittel).
Zum Ah weiß ich nix, würd mich aber auch interessieren ob sowas existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
im rmah gibts afaik ein neu laden button, gold ah hat den nich.. wieso auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "aktualisiere" das AH immer, indem ich von Gold auf Euro und wieder zurück wechsle.
Dann sind allerdings auch die Suchfilter weg. Wenn man aber schon eine Auswahl getroffen hat und will aktualisieren, kann man auch einfach nochmal auf den Suchen-Button klicken.
 
Also die Auktionszeiten werden unter dem Tab "Auktionen" in Echtzeit aktualisiert. (Allerdings gibt es da machmal eine Differenz von 1-2 Minuten)

Für die Suchübersicht hilft wohl nur erneut den Suchen Knopf zu betätigen..
 

nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück.


Hallo! an alle alten Hasen und neuen Gesichter!


und ne kleine Frage hab ich auch schonmal mitgebracht:

wie kann man denn am "schnellsten" lvl?
4er party (public halt) und Klunker im Helm vorhanden.

Sstufe 40-60

stupides questneuladen sollte vermieden werden, da mir das keinen Spass macht :D
also quasi welche Gebiete eigenen sich?

gibts irgendwo ne Auflistung? für D2 gabs mal ne liste, in welchen
lvl-regionen man wo am meisten exp bekam.


wünsche allen einen schönen Tag.

Alex
 
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/die-anfaengerhilfe-1786/auf-welchem-level-sollte-man-wo-sein-1744175/
 

danke für den link, Kaleef.

damit kann man doch zumindest arbeiten.


mfG

Alex
 
hmm?

Huhu,

Kann mir das Ding:
huch.jpg

Jemand erklären?

Kein Boss in der Nähe, nen doofer "Dreh-derwisch" aber recht weit weg und nur am Schweben, nicht am Drehen....

Können die Viecher trotzdem Schüsse abprallen lassen und zurückwerfen?

:cry:
 
Ich kanns mir kaum vorstellen dass das noch nicht behandelt wurde aber ich finde mit der suche nichts passendes:

Auf Inferno besser Items verkaufen oder zerlegen und Craft Material im AH verkaufen?

Exquesite Essence geht ja um die 1200 Gold weg, bekommt man aber halt nicht immer.

Vom Gefühl her hätte ich jetzt gesagt Rares für die man bisschen was bekommt besser so dem Händler verkaufen und insbesondere Blaues Zeug eher zerlegen und Essenzen übers AH verkaufen.
 
bei allen magischen/raren sachen mit ilvl61+ gibts ne exquisite essence, bei schmuck auch schon bei ilvl60+.
ich verkauf alles was darunter is, und zerlege die oben genannten sachen.
 
@bernie0303: Danke das muss ich mal im Auge behalten, wobei ich jetzt dachte auch andere lvl60 Items hätten mir ne exquisite gegeben aber da kann ich mich auch täuschen.
Wenn man das schon vor dem zerlegen weiß ob es ne exqu gibt oder nicht macht es die sache natürlich einfach:

Wert < 1200 + gibt exqu => zerlegen, sonst verkaufen.
 
naja bei den sachen hast ja noch ne chance auf die schillernde träne (momentaner wert: ~90...), sowie eine kleine chance auf den feurigen schwefel (momentaner wert: ~100.000; der is stark gesunken in den letzten tagen, war davor auf 115.000 oO).

und wie gesagt, ringe, amulette und die sachen für die mercs geben auch bei ilvl60 die inferno materialien.
 
Zurück
Oben