• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Einfach im Inventar haben, wenn du beim Schmied auf "trainieren" klickst (unterste Auswahl in seinem Menü). Was anfangs nur Gold kostet, kostet ab Stufe 5 eben zusätzlich Schmiedeseiten/Bücher.
 
Frage zum Auktionshaus:

Was muss man auswählen, wenn man +Schaden als Vorauswahl treffen will?
Ich hab das z.B. auf der Nebenhand oder dem Amulett aber wenn ich was Neues mir suchen will gibts dafür keine Auswahl.

"Maximaler Schaden" oder wie die Auswahl genau heißt ist es jedenfalls nicht.
 
"all damage" gibt es auf englisch, allerdings funktioniert das nicht so richtig.
Vermutlich hilft derzeit nur manuelles Suchen.
 
Charms wie in D2 gibts auch nicht mehr oder?


EDIT: Weis man ob es auf Items wieder Piercing gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Charms gibt es nicht.

Pierce auf Items wäre mir neu, ein paar Skills haben sowas aber als Rune.
 
:hy:

Bevor ich en eigenen Thread aufmache, hier mal meine kurze Frage zu Sekundärattributen - beispiel Baba:

Wie wissen, das STR - Schaden macht und Vita - Leben erhöht, nun ist meine Frage, haben die beiden anderen Attribute auch Auswirkungen auf den Chjar, wie zum Beispiel Dex in D2 die CTH erhöht hat?

Wird die Chance auf Ausweichen von Intelligence beeinflusst, und kann ein baba theoretisch total auf Dex verzichten? ( oder andersherum, ein Monk ganz auf STR ? )

:hy:

Nick
 
kann sonst noch wer keine ausgerüsteten RÜSTUNGEN via chat euren freunden posten? alles andere geht bei mir, ausser die rüstung, die ich moment trage.
 
Wie wissen, das STR - Schaden macht und Vita - Leben erhöht, nun ist meine Frage, haben die beiden anderen Attribute auch Auswirkungen auf den Chjar, wie zum Beispiel Dex in D2 die CTH erhöht hat?
Int erhöht Resistenzen, Str erhöht Armor, Dex erhöht Dodge-Chance. Sind also alle auch defensiv nützlich. Es ist aber nicht so, dass die Stats unverzichtbar wären.

kann sonst noch wer keine ausgerüsteten RÜSTUNGEN via chat euren freunden posten? alles andere geht bei mir, ausser die rüstung, die ich moment trage.
Hatte ich bislang keine Probleme. Hat die Rüstung eventuell sehr viele Stats? Willst du sie evtl. zusammen mit Text oder gar mit anderen Items einbinden?
Geht es, wenn sie im Inventar ist? <- meine Vermutung: nein
Ist die Rüstung rar? <- meine Vermutung: ja
Screenshot davon?

Die Einbindung von Items läuft wohl so, dass das Spiel intern das Item als Textzeile kodiert - nichtmagische Items sind dabei viel kürzer als andere. Die Texteingabe hat eine Maximallänge, sodass man gut drei nichtmagische Items, aber meistens nicht mehr als ein magisches Item gleichzeitig einbinden kann. Vielleicht hast du ein Item, das so "groß" ist, dass es gar nicht reinpasst.
 
Jo, Rüssi kann cih auhc nicht zeigen wenn ausgerüstet :-)

€ Nein, ich glaub was er und ich meinen, is das man einfach nicht shift udn klick machne kann... alle anderen teile schon, aber wenn die rüssi angelegt is, gehts nicht :-)
 
ich mach chat auf, drück Shift+Linke Mousetaste auf das Item und normalerweise schreibt er dann den Itemnamen in der Itemfarbe (normal: weiß / rare: gelb usw.). das item kann ich im gruppenchat posten oder aber auch einzelnen personen flüstern. per links klick auf den namen öffnet sich dann das item.

Bei ausgerüsteten Rüstungen jedoch scheint dies atm nicht zu funktionieren, wohl aber bei Rüstungen, die z.b. standardmäßig in der Truhe liegen^^

hier ein Screen der Rüstung, kein langer name, nicht viele stats

 
Hi!
Wenn man in einem Bossfight ist, wie z.B. gegen Azmodan, können dann Spieler das Spiel joinen? (Ich meine nicht den Kampf). Im Kampf gegen einen Boss, jointe ein Spieler, konnte aber nicht den Kampf joinen, da dieser bereits anfing. Mir kams so vor, als habe der Boss auf einmal 40.000 HP mehr und ich war innerlich am Sterben. Der Kampf dauerte gut 15 Minuten, und das im 'Normal-Mode'

Liebe Grüße

~Alf

Edit: Achja, falls es so ist, wie ich sagte, ist dieses 'Einladen' zu verhindern? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Ally ihne ingeladen hatte, da er sehr hoch war, für den Boss, aber dennoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man gescheite Items wie Blauzorn oder Shen Longs Woge in Akt 1 Inferno finden?
 
Hi!
Wenn man in einem Bossfight ist, wie z.B. gegen Azmodan, können dann Spieler das Spiel joinen? (Ich meine nicht den Kampf). Im Kampf gegen einen Boss, jointe ein Spieler, konnte aber nicht den Kampf joinen, da dieser bereits anfing. Mir kams so vor, als habe der Boss auf einmal 40.000 HP mehr und ich war innerlich am Sterben. Der Kampf dauerte gut 15 Minuten, und das im 'Normal-Mode'

Liebe Grüße

~Alf

Edit: Achja, falls es so ist, wie ich sagte, ist dieses 'Einladen' zu verhindern? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Ally ihne ingeladen hatte, da er sehr hoch war, für den Boss, aber dennoch!

ja, Spieler können ins Spiel joinen und verhelfen dann dem Boss zu mehr hitpoints. Verhindern kann man das afaik nicht.


Frage zu Blochchance/Blockwert: laut ingameangaben stellt der Blockwert den dam-reduce in absoluten Zahlen dar, WENN ich erfolgreich blocke. (Also anders als in d2, wo ein block quasi gleich wie Ausweichen war.)
Wenn ich mir meinen Blockwert nun so anschaue, ist das relativ witzlos. Allerdings hab ich im Spiel schon das Gefühl, der Schaden würde komplett geblockt. :consufed:
Hat da jmd konkrete Infos, wie das berechnet wird?
 
Hallo,
hab auch mal ne Frage, undzwar wie/wann begleitet einen die Mystikerin, oder gibt es die überhaupt noch? o_O
 
gibt nur noch den juwellier und den schmied. villeicht kommt die mystikerin in nem addon
 
Bei ausgerüsteten Rüstungen jedoch scheint dies atm nicht zu funktionieren, wohl aber bei Rüstungen, die z.b. standardmäßig in der Truhe liegen^^
Moment, wie genau?

- wenn du diese Rüstung trägst, kannst du sie nicht im Chat zeigen
- wenn du diese Rüstung nicht trägst, geht es dann?
- wenn du eine andere Rüstung nicht trägst, kannst du sie im Chat zeigen
- wenn du eine andere Rüstung trägst, geht es dann mit dieser?

4 Stats, zwei unterschiedliche Sockel... wer weiß.


ja, Spieler können ins Spiel joinen und verhelfen dann dem Boss zu mehr hitpoints. Verhindern kann man das afaik nicht.
Selbst wenn der Boss schon da ist und man gerade gegen ihn kämpft? Sicher?

Verhindern kann man das afaik nicht.
Quick join ausschalten (weiß gerade nicht wo) und hoffen, dass man das Spiel nicht vorher für die Öffentlichkeit geöffnet hat.


Die Mystikerin wurde aus dem Spiel entfernt.
 
Selbst wenn der Boss schon da ist und man gerade gegen ihn kämpft? Sicher?

Ziemlich sicher - ich war zumindest schon in dem Raum bei Belial, als noch ein Spieler gejoint ist. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob Belial da schon in seiner echten Form vor mir stand.
 
Wenn er noch nicht da ist bzw. die Kampfphase wechselt, wird ein neues Monster hingestellt, dann kann dieses natürlich auch mehr HP haben. Das Problem fällt bei Azmodan aber weg, der hat nur eine Kampfphase (auch wenn sich sein Skill-Einsatz etwas ändert).
 
ah okay, weil auf der normalen india Seite stand noch was von der ^^
Thx :)
 
..?

huhu..!

mich würde folgendes interessieren:


1) gibt es MaxBlock?
würde in Alptraum HC gerne ein Schild benutzen.
das meiste was ich gesehen habe waren ~25% auf dem Schild (insgesamt).

2) kann man schon sagen in welchem Akt & Gebiet die meisten Champions erscheinen?
hauptsächlich wegen MF, Gold + leveln.


THx!
 
Zurück
Oben