Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nope kein Glück, hab jetzt glaub ich um die 15 Stück von den Dingern, hab ich mit meinem kleinen Twink mit Level 20 sogar auf WT1 schon gefunden. Ist natürlich schon eine gewaltige Erleichterung wenn man was bestimmtes sucht.Seit dem Patch dropt tatsächlich dieser Ansucher:
Anhang anzeigen 22717
4 Stück in 1,5 Stunden Nightmaredungeons. Vielleicht Glück..
exakt und nun droppen sie wie.... Ich hatte in 160h nicht einen, dann in 10 elf Stück, an der Werkbank hatte ich jedoch immer noch keinenDie gabs auch vermutlich vorher nicht, oder wenn dann mit so einer geringen Chance das man nie einen gefunden hat, bzw. ich hab über die Werkbank ja auch nie einen bekommen, obwohl ich doch so einiges vercraftet hatte. Gefunden hatte ich auch vorher nie einen von denen.
Vielleicht dann genau pünktlich um in D3 im SSF Modus in Season 29 zu starten.Sollte also auch nicht mehr lange dauern
Dann kann ich D4 bis Season 2 wieder weglegen
Hab ich gestern auch abgeschlossenSo, Battle Pass durch.
Level 100 und Lilith gelegt?So, Battle Pass durch.
3 Wochen nach Start der Season
Ich hatte ja gehofft, dass Blizzard Diablo 4 Casual freundlich macht, damit auch Dad Gamer wie ich, ohne monatelangen Grind alles erledigen können. Aber dass es so leicht wird, hätte ich mir nicht gedacht
Jetzt noch die Season Reise beenden.
Es fehlen mir noch:
6 World Bosse legen (9 habe ich schon)
Lvl 43 NM Dungeon. Bin aktuell bei 36.
Dann ist Destroyer auch geschafft.
Sollte also auch nicht mehr lange dauern
Dann kann ich D4 bis Season 2 wieder weglegen
Habe wegen Urlaub effektiv 2Wochen später die Season begonnen und mein einer Ladderchar ist jetzt Lvl42. Mal gucken, wie lange ich noch brauche (bis ich fertig bin, oder die Lust verliere - was als erstes eintritt).Ich hatte ja gehofft, dass Blizzard Diablo 4 Casual freundlich macht, damit auch Dad Gamer wie ich, ohne monatelangen Grind alles erledigen können. Aber dass es so leicht wird, hätte ich mir nicht geda
Der Battlepass hat doch gar nichts mit den Reiseaufgaben zu tun für den Pass kannst auch Stumpf einfach nur Dungeons rennen um den komplett zu machen.Für 100% Battlepass muss man auch Level 100 sein finde ich..
Da sind zwischendurch immer die Belohnungen mit der Asche welche auch Levelbeschränkungen haben. Die letzte Asche bekommt man mit Level 100 dachte ichDer Battlepass hat doch gar nichts mit den Reiseaufgaben zu tun für den Pass kannst auch Stumpf einfach nur Dungeons rennen um den komplett zu machen.
Für die Reise ohne Lilith und Level 100 hast halt beim letzten nur 6/8 bekommst aber die Belohnung oder gibt es noch einen versteckten Erfolg oder sowas dafür das man 100% hat weil ansonsten siehst du sobald die Saison vorbei ist nicht mal mehr ob jemand nur die Stufen voll gemacht hat oder wirklich 100%.
Achso ja die Asche hat Level Anforderungen das stimmt aber das ist ein Buff der ja nur in der Saison aktiv ist und danach auch wieder verschwindet.Da sind zwischendurch immer die Belohnungen mit der Asche welche auch Levelbeschränkungen haben. Die letzte Asche bekommt man mit Level 100 dachte ich
Ok.. Dachte das ist Teil des Battepass, aber du hast recht. Am Ende wäre es aber so oder so günstiger gewesen die Asche aus der Battlepass-Leiste rauszulösen. Kann mir die Stufen wo es Asche gibt nicht merken und bin da immer am Suchen wenn ich ein gerades Level erreiche.Achso ja die Asche hat Level Anforderungen das stimmt aber das ist ein Buff der ja nur in der Saison aktiv ist und danach auch wieder verschwindet.
Man merkt einfach, dass die Entscheidung, die Aschen mit einem Level-Req zu versehen wegen des Vorwurfs "Pay2Win", ne absolut überstürzte Kurzschlussreaktion war.Ok.. Dachte das ist Teil des Battepass, aber du hast recht. Am Ende wäre es aber so oder so günstiger gewesen die Asche aus der Battlepass-Leiste rauszulösen. Kann mir die Stufen wo es Asche gibt nicht merken und bin da immer am Suchen wenn ich ein gerades Level erreiche.
Lilith versucht, mit 73 keine ChanceLevel 100 und Lilith gelegt?
Jedes konsumierbare Produkt ist erstmal konzeptionell darauf ausgelegt, dass es möglichst oft / lange konsumiert wird. Die Monetarisierung des Produkts hat dabei einen entscheidenden Einfluss darauf, wie das aus Unternehmenssicht optimalerweise erfolgt.was hat eine Spieleschmiede davon, wenn User Zeit in ihren Spielen verbringen?