Also ich hab nun mal gegoogelt wegen der Nebenquests und die Meinungen sind da durchaus unterschiedlich...
- Einige schreiben tatsächlich, dass die Nebenquests oft die Hauptstory um viele Details ausschmücken.
- Andere schreiben , dass die Nebenquests für die Hauptstory auch inhaltlich nicht wirklich dramatisch relevant sind.
Ich kenne den groben Rahmen der Story und die finalen Zwischensequenzen um Lilith, Inarius und Meppl
Hab damals Quin69 im Stream zugeschaut, als er die letzten 2 Akte gespielt hat.
fand ich nun auch nicht so sensationell, dass ich das umbedingt initial selbst erleben müsste.
Ich werde nun einfach die Hauptquests schön gemütlich weiter machen.
Läuft ganz gut und flüssig durch.
Hab heute 2h 20min gespielt und den 2 Akt gestartet und gefinished ... obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte ^^
Bin also nun nach ~4h mit AKt1 und Akt 2 allen Hauptquests durch und Level 23
Ein bisschen Suchtfaktor ist definitiv gegeben.
Allerdings muss ich mich wohl mal langsam etwas mit Skillung und items beschäftigen , denn mein Schaden ist mau.
Gab von dem was ich gefunden habe aber bisher auch nicht wirklich Auswahl...
Hab vielleicht alle 6-7 Level mal ne neue Gelbe Waffe gefunden und die war immer so viel besser als die bisherige, dass da keine Not war irgendwas zu vergleichen.
Noch gar nicht beschäftigt habe ich mich damit wie ich überhaupt im early game den Damage pushen kann.
Crafting ?
Edelsteine ?
Kann man irgendwelches Vampierzeuchs schon im early game machen ?
Kann ich falls ich Aspekte aus Dungeons hole diese schon im early game benutzen ?
Hab bisher wirklich ausschließlich die Story quests der reihe nach durch gemacht und sonst 0,0 anderes
Der fight gegen Astaroth in Akt 2 war mechanisch extrem einfach , aber ich hab einfach keinen Schaden gemacht....
Das muss echt irgendwas um die 6-8 Minuten gedauert haben....