Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
würde dir raten Pazifismus mal zu versuchen. Ich zumindest rippe meistens wenn ich durch nen Feareffekt handlungsunfähig bin oder gestunnt werde.
Nahtoderfahrung könnte auch nen Blick wert sein, schließlich stirbt man meistens nicht regelmäßig sondern eben bei seltenen wirklich harten Packs.
Es sind nur etwa 5% die ich durch das neucasten des Mantras gewinne.das läßt sich auch defensiv anwenden, da du mit genug spiritreg die Mantra of Evasion viel öfters benutzen kannst und damit die zusätzlichen 15% (effektiv etwa die Hälfte. bei deinem Equipstand vermutlich um die 10%)
gegen Zaubereffekte+Bodeneffekte hilft eigentlich nur ausreichend resistance + armor.
also immer schön resis stacken und auf Rüstung achten.
Die stärkste Defensivfertigkeit des Mönchs ist „Eins mit der Welt“. Wie schon mehrfach erwähnt handelt es sich hierbei um eine Fertigkeit, die wir ändern möchten, womit wir uns jedoch Zeit lassen werden. Änderungen an „Eins mit der Welt“ beeinflussen die vorhandene Mönchsausrüstung stark. Wir werden uns damit befassen, aber so vorgehen, dass dadurch Ausrüstung, in die Mönche investiert haben, nicht wertlos wird.
~50% denk ich
was bei -25% Schaden der Monster beim normalen spielen nicht so ins Gewicht fällt. Schilde werden wieder relevanter (momentan total weg) wegen der 1-1.5k Rüstung.
Spannend wirds nur bei den angekündigten "players x".