• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Wird hinter den 110% der Donnerfäuste multiplitiert.
110 * 1,13 ---> 124% machet FoT mit Mütze.
 
Wird hinter den 110% der Donnerfäuste multiplitiert.
110 * 1,13 ---> 124% machet FoT mit Mütze.

Was exakt das selbe Ergebnis liefert wie es ganz zuletzt dran zu multiplizieren, aber nicht zeigt, dass die AoE-Effekte (35% Waffenschaden bei Thunderclap z.B.) auch betroffen sind.
 
Sicher das der AoE-Effekt auch erhöht wird?
Dachte der hängt rein vom Waffenschaden ab und der wird ja nicht erhöht nur der Skill.
 
Sicher das der AoE-Effekt auch erhöht wird?
Dachte der hängt rein vom Waffenschaden ab und der wird ja nicht erhöht nur der Skill.

Ich versteh diese Aussage nicht.
Der dritte Schlag (AoE - Effekt) gehört auch zum Skill. Genauso wie die Runen zum Skill gehören.
 
Dann ist die Beschreibung für n Arsch.

"Ihr teleportiert Euch zum Ziel und erzeugt mit jedem Schlag eine elektrische Schockwelle, die allen Gegnern im Umkreis von 6 Metern um Euer Hauptziel 35% Waffenschaden als Blitzschaden zufügt."

Das hat für mich nix mit dem Skill zu tun sondern nur mit dem Waffenschaden.
Für mich sind das 35% Waffenschaden, unabhängig ob n Item den Schaden von dem Skill erhöht.
Ich trenne Skillschaden und Waffenschaden.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Dir ist aber bewusst was Blizzard meint, wenn sie Waffenschaden schreiben?
Nebenbei macht FoT 110% Waffenschaden als Blizzschaden. Warum siehst du da einen Unterschied ?
 
Jupp, weis ich.
Wir sind da verschiedener Ansichten, belassen wir es dabei.
 
Weiss zwar nicht warum wir verschiedene Ansichten haben und worin, aber ok ;)

Faktisch ist es so wie Quaternion geschrieben hat, grad nochmal getestet. (bei der ganzen Patcherei geh ich da lieber auf Nummer sicher :D)
 
Dann gibt es noch den anderen Fall:
Wenn als zweite Waffe Echoing Fury genutzt wird, dann profitieren langsamere Waffen mehr von den +0.21-0.25 Waffengeschwindigkeit.

das affix wirkt doch nur auf die waffe auf der es drauf ist..oder?
 
Welcher Art ist der Schaden von Reißender Wind mit Klingensturm?
 
Hi :hy:

Hat einer Erfahrung mit den Überbosen? Wieviel Loh/Resi/Life/Armor braucht man grob, um die auf MP 5-6 tanken zu können?
 
Hat jemand Tipps wie man als Mönch Über-zoltan kull und Siegbreaker solo angeht?
Das größte Problem ist überhaupt erstmal Schaden anzubringen.
 
Kulle ist schon ein sehr dicker Brocken, mMn. der Schwerste der 6.
Geduld ist hierbei beim besten Willen keine Alternative, kommt schließlich oft genug vor, dass sich der Typ einfach unter seine Glocke stellt und einfach mal gar nicht wegbewegt.
Einzige Möglichkeit die einem da bleibt ist denke ich mal mit Woge des Lichts Schaden anzubringen, da kann man ja auch auf Distanz bleiben. Sonst fällt mir zumindest nichts ein.

€: Noch ein Gedanke: Chuck Norris Tritt -> Knockback.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GoldiGes

Je nach Teamzusammenstellung:
Gestern mit 3 DHs :50k Leben, 700 Resi, 5k Rüstung, 1100 LoH, 2.6 LL, mit Schild (MP5)

Wenn Barbs dabei sind oder ein 2ter Monk:
50k Leben, 600 Resi, 4k Rüstung, 1500 LoH, 2.6 LL , Dualwield (MP 5-6)

@Dragt

Habs auf dem PTR mal Solo probiert. MP 2-3 war gerade noch machbar aber Spass hat es nicht gemacht wegen den Fähigkeiten der Beiden. Würde die beiden immer im Team machen
 
Kulle ist schon ein sehr dicker Brocken, mMn. der Schwerste der 6.
Geduld ist hierbei beim besten Willen keine Alternative,

€: Noch ein Gedanke: Chuck Norris Tritt -> Knockback.

Hat der Kulle Kerl nicht auch noch einen super fiesen Enrage Timer? Dann wäre von Geduld ja besonders abzuraten.
 
Zurück
Oben