Eigentlich hasse ich diese "Ich werfe einfach mal meinen Char in den Raum und frage nach Verbesserungen"-Anfragen, aber diesmal gehen die Möglichkeiten und Randbedingungen einfach in zu viele Richtungen, um etwas Konkretes zu fragen.
Hier also mein Char,
HattoriHanzo.
Die Ausrüstung gibt mir aktuell neben der Setboni den 2. Mythischen Verbündeten, 50% Blitzschadensbonus und durch das Amulett die Passive Fertigkeit "Eifer".
Der Char macht aktuell Spaß, aber ich weiß nicht, in welche Richtung ich ihn jetzt optimieren kann: In der Truhe liegen 2 Sunwoku-Teile (Amulett und Handschuhe), womit ich aber das Passiv und den "tausend Stürme"-Bonus aufgeben müsste (wobei gerade der mich überhaupt erst in die Region der höheren GRifts (für mich ist das 30) gebracht hat). Das würde dann auch den Schaden der Glocke stärken.
Ich könnte aber auch mehr in Richtung "Innas" gehen, wobei mir die Schuhe, die in der Kiste liegen, den 2. Verbündeten nehmen würden und ggfs. der Gürtel den Blitzschadensbonus.
Alternativ könnte ich aber auch über das Primärfertigkeiten-Juwel meine "Hundert Fäuste" weiter pushen, wodurch dann aber nach-und-nach die Glocke immer nutzloser würde.
Nun weiß ich nicht, welchen Weg ich einschlagen soll, bzw. welcher Bonus (Passiv/Blitzdam/Setbonus) am ehesten verzichtbar ist, um dafür einen anderen Bonus zu erhalten. In Guides steht meist, dass man alles haben sollte und ich habe nicht genug Items/Blutsplitter, um einfach mal alles auszutesten ^^