jo, bevors zu unübersichtlich wird:
@klaus: Spirit sollte eigentlich reichen, viel mehr wirste auch nicht bekommen können. Kannst ein paar Skills ändern, um das zu optimieren. Musste halt mal mit experimentieren..
Mantra of Healing mit Spirit-Rune -> kostet halt Dmg
FoT also spirit Generator -> geht deutich besser dann
Ansosnten skill ich auch nicht anderes.
Itemtechnisch kannste SoJ austauschen (CC auf die Glocke) und Handschuhe craften.
Für MP10 reichen eigentlich so 50k life und 550+ Resis. Biste ja schon fast. Allerdings müsste der Damage unbuffed so bei 150k liegen. Die Glocke als Leecher hat auch noch den "Nachteil", dass Du sehr langsam bist, enrsprechend nur 1x pro Sekunde (ca.) leechst. Und in der Zeit hauen dich die Gegner um ...
@hoschie
Schön all Au Res gegangen, kannst also gut ohne OwE spielen, macht als oeinen Passiven frei, so dass Du mehr Armor hat (klappt bei mir wohl nur noch mit sehr viel Gold ...)
Skills siehe oben, SoJ dito
Ansonsten ist natürlich CD sehr niedrig, daher sind die DPS entsprechend gering. Das ist die Crux der Daibos, bzw. da auch von Innas (ein random Stat, oder?). Standardmäßig würd man ja einen Skorn nehmen, alternativ eine rare 2H Waffe (die es aber so gut wie nicht gibt ...). Zum Beibehalten des 4er Inna Bonus würd ich dann auch den Chest austauschen.
Crafttechnisch würd ich mal ein Amu versuchen, bei allen anderen würdeste halt All Res verlieren ...
Edit: und verdammt, dachte anderer Thread
(Berwerte den Mönch über dir ... aber egal ...)