• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich auch, das kann aber schon ein bissch dauern bis der Clone auftaucht.
 
Ich glaube spätestens alle 40 Spielstunden kommt der Kollege. Ist immer etwas ärgerlich, wenn man dann mit einem Charakter im Spiel ist, für den der nicht so der ideale Gegner ist. Ich habe ihn immer mit einer Blizzard Sorc erledigt, weil ich mit der am meisten spiele. Der Merc muss immer Poison Dmg an den Mann bringen und dann geht das vergleichsweise gut. Wenn der Merc zwischendurch einen CB Hit landet, schadet das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch gerade der Kick, den mit dem "falschen" Char zu machen. Smite kann jeder, mach das z.B. mal mit ner dex-as-dex-can Bowa, da ist Kirmes angesagt. :clown:
 
Mit sehr vielen Charakteren ist er allerdings nahezu unbesiegbar. Das finde ich etwas ärgerlich. Man kann mit einem Lr Stab mit allen Elementen zwar halbwegs Dmg machen, kommt aber gegen die Regeneration nicht an. Wenn lifetab nicht geht, kann der Merc einem da nicht helfen. Hat das mal jemand mit Wurfelexieren probiert?

mit der Bogenama kann man aber durch GA sehr zuverlässig CB und Gift an den Dicken bringen. Ich würde dann kurzfristig umstatten auf Vita. Ist allerdings nicht die feine Art. Aber ich glaube es geht auch so (bei sehr guten Resis). Ich ziehe auch gerne mal einen Dwarf an, wenn der Kollege kommt.
 
Es sollte doch mit jeder Klasse machbar sein, wenn man lust hat da ein paar Stunden dort zu verbringen^^
Dein Söldner oder du müssen halt einen Meleehit mit "Prevent Monster Heal" auf dem vieh landen um die regeneration zu stoppen oder du musst permanent ein Townportal neben ihm offen halten, wenn du zurück in die Stadt gehst zum auffüllen.
Durch das TP wird seine regeneration auch verlangsamt aber sicher wäre mit PMH.
 
Wenn er alle 40 h kommt dann würde ich mich auch nicht zu sehr ärgern wenn man gerade mit einem Char unterwegs ist der ihn nicht packt.

Ärgerlich fand ich als die Meldung "Diablo wandelt..." kam als ich in Classic unterwegs war. Guter Kampf, kein Drop. Ein anderes mal als ich noch NM Game levelte.
 
In nm gibt's keinen soj count, da kann dir der dicke nicht über den weg gelaufen sein ;)

Pmh hält nur 30 sec, muss also regelmäßig nachgelegt werden.

Und warum sollte ein tp die reg verlangsamen?
 
Weil ein TP als Objekt in der Welt "geladen" bleibt und alles im Radius von dem TP verhält sich so, alswenn dein Char dort noch stehen würde.
Damit sollte pmh auch länger als 30sekunden halten. Pmh geht doch auch nur weg, wenn du zu weit weg gehst vom clone?





Kann man auch bei pindle + minons testen imo.
Hab dort vor 2 Monaten mal das böse erwachen gehabt.
Pindle + minons alle gekillt, TP neben/auf den leichen gemacht, 5-10minuten in der Stadt afk gewesen. Danach wieder durchs TP

XRYGxlQ.jpg

Fast alle minions waren wieder da :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Charakter möglich das möchte ich doch stark bezweifeln. Man kann sich dem Dicken gegenüber selbst unbesiegbar machen mit TG, dwarf, Whisp und rising sun, aber man bekommt ihn im Zweifelsfall einfach nicht klein, weil die Regeneration einfach krass ist. Sogar mit einer Blizzard Sorc, der ja die hohen Resis von dem Kollegen ziemlich egal sind, tut sich da eigentlich gar nichts. Vielleicht mit absoluten hyper Dmg-Equipment.
 
Dann verhindert das tp das verfallen von Pmh wenn man sich vom Gegner entfernt.
Aber bei der wirklänge von 30 Sekunden bin ich mir ziemlich sicher.

Blizzard sorc braucht nen ow merc, dann geht's ganz gut. ich Kram dann immer crow craw aus dem shared stash oder wenn verfügbar duress.
 
So ein Gift Wurfelexier müsste doch eigentlich auch gehen oder. Man wird doch automatisch vergiftet wenn man in den Wirkungsbereich rein rennt, und eine Vergiftung stoppt jede Regeneration. Sobald er also vergiftet ist einfach drauf hauen.
Im übrigen bin ich mir was pmh angeht nicht sicher ob das auc hgegen Bosse wirkt, es hat schließlich einen Grund warum man in UT ow haben will.
 
Monsterheilung verhindern
Diese Eigenschaft weniger bei Atair nachzuschlagender Gegenstände verhindert das Einsetzen der automatischen Lebensregeneration von getroffenen Monstern. Sie wirkt nicht mit Zaubern, sondern wie fast alle Triggerereignisse nur bei auf physischem Weg übermitteltem Schaden. Die Wirkung hält 120000 Frames an, das sind eine Stunde und zwanzig Minuten. Der Effekt am Monster bleibt auch bestehen, wenn alle Spielcharaktere die Gegend verlassen, allerdings wird die erste erfolgreiche Attacke nach der Rückkehr die Regeneration wieder einsetzen lassen. Es sei denn, dabei wird wiederum PMH appliziert.


Der Effekt tritt nur in Kraft, wenn das getroffene Monster bereits in der Regenerationsphase ist, nicht bei vollem Lebensbalken. Im Unterschied zu 1.09 vereitelt eine Vergiftung oder Offene Wunden PMH nicht mehr.


PMH wirkt nur im Gegeneinander von Spielern und Monstern, Söldner sind außen vor.
Die 'Uber Prime Evils', also die Reinkarnationen der Boßgegner in den Bonusleveln zur Lösung der Aufgabe in Uber Tristram, sind immun gegen diesen Effekt.

Gefunden bei https://www.mannm.org/d2library/faqtoids/pmh.html
 
Ich erinnere mich an ein Video in dem mithilfe des letzten Siegelbosses alle Monster im CS gekillt wird inklusive Diablo Clone. Vielleicht kannst du ja mal danach suchen und schauen ob das machbar ist.
 
Ich erinnere mich an ein Video in dem mithilfe des letzten Siegelbosses alle Monster im CS gekillt wird inklusive Diablo Clone. Vielleicht kannst du ja mal danach suchen und schauen ob das machbar ist.

Ist machbar, mache ich immer so, wenn der Clone bei einem "unpassenden" Char spawnt. Ich aktiviere immer zuerst den leichtesten Siegelboss (i.d.R. Großwesir des Chaos), da spawnt dann der Clone zusammen mit dem Boss. Dann ab zu den anderen Siegeln. Und zum Schluss dann wieder zum ersten Siegel, den Clone kurz vor dem Kill in Sichtweite haben (sonst dropt der Anni nicht) und dann den Boss killen.
 
Ging früher auch mal mit Schenk aber wurde gefixt oder war nur ein plugy "bug" und ging nie im bnet
Oder geht immernoch? Ka. ewig nicht getestet :)


/ontopic

Gestern erst meinen 54er giftnova necro verrippt (kein plan wie. Ich stand hinter merc,golem und knochenwalls) und ne stunde später bei einen spontanbesuch bei meph mein erstes eth schnitter seit langer zeit. 222% 11% ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer besonders schön, wenn man sowas mal abseits des Mfens findet. Ich habe seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt. Ich merke dann sofort, dass das Verlangen nachlässt. Das darf ich nicht zulassen, muss wieder etwas spielen 😂
 
Screenshot025.jpg

Wahnsinn... "quadrupel"-Resi Boots mit Dex und MF, leider alles bis auf letzteres nur minimal vorhanden...

Und ein weiteres Teil aus der Reihe hätte ja super werden können:
Screenshot024.jpg
 
Nun ja, 61% Resis insgesamt sind ja nicht so schlecht. FRW vermisse ich jedoch auf den Stiefeln *duck*
 
Zurück
Oben