Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne den Effekt nur von guten Gegenständen, aber vermutlich funktioniert das genauso mit anderen Qualitätsstufen: Der Bogen hat einen ED-Bonus als drittes Affix, der aber so gering ist, dass er den Waffenschaden nach Abrundung nicht erhöht. Deswegen bekommt er ersatzweise +1 Maximalschaden. Und hier tritt dann der gleiche Anzeigebug wie beim Cranium Basher auf, weswegen der Maximalschadenbonus zwar in den Waffenschaden eingerechnet, aber nicht als Mod angezeigt wird.
Ich wollte schon schreiben: Macht mehr Cow-Runs auf Nightmare. Beim ersten Run (alles P7) habe ich das Auge und ein Paar Bartuc's gefunden. Beim zweiten waren es Husoldal Evo, Natalyas Stiefel und ein Eisen-Jang-Bong. Der dritte Run war aber ziemlich enttäuschend. Es gab nichts nennenswertes. Die üblichen 6-8 makellosen Gems, ein paar Zauber mit Leben oder maxDam, aber keine Uniques oder sinnvollen Sets. Warum ich das mache? Eigentlich suche ich nur schnell einen Paladinschild mit 15+ allRes und zwei Sockeln. Habe ich natürlich nach 700 Kühen auf P7 noch nicht gefunden...
Hmm...mache doch mal einen Abstecher nach Basar und Ober-Kurast und nimmt da die Truhen und Rüstungsständer auseinander. Kann man ja dann auch auf /players8 in Alptraum machen. Und sei es nur, um kurz Abwechslung von den Kühen zu bekommen.
Min-maxing, Pimmelfechten, Screendamage-Kiddies ansprechen, Speed-Spieler ebenfalls nicht. Für euch Sich-Ertappt-Fühlende gibt es haufenweise andere Guides.
Volle Spiele bzw. /players 8 werden ebenfalls problematisch. Allerdings sehe ich auf Grund der zu lanx‘ Idee geänderten Skillung durchaus mehr Support-Potential.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch eine Bowie auf lvl80 hatte und konnte mich erst nicht erinnern, wie es dazu kam. Dann fiel mir auf, dass ich eine Verwendung für die ganzen WFs finden wollte, und habe die Bowie soweit gespielt, dass sie die WF tragen konnte.
Die 99er Java wollte ich auch nicht zur glass canon umbauen. Also habe ich der Bowie ansonsten ein paar Standardsachen angezogen, und der Rest ist darauf ausgelegt on-the-fly den Char zu verbessern.
WF, Anni, Torch, highlords, razor, raven. Andererseits aber auch nur aldurs boots, lionheart rüsse in einem wyrm, rare gloves mit 2/20, blitz res und sonst crap adds, ein bk ring weil mir nix besseres eingefallen ist, und ein +2/30 frw rare Ama Deckel mit dual res - allerdings die falschen. Im Inventar ein paar max/ar, meistens ohne nennenswerte adds und keine top rolls dabei.
Meistens gefällt mir Strafe und der Dschungel. Auf lvl86 gibt es auf p3 in den jeweiligen TZ noch gut genug exp, dass mich dies für ~ eine halbe Stunde abends bei Laune hält.
Nach dem Motto: Mal sehen, was sie so unterwegs findet und selbst gebrauchen kann, habe ich das unterwegs aufgesammelte Paar magische Vampirknochenhandschuhe in den Würfel gesteckt. Diese base crafte ich fast immer, der Engpass ist dabei meistens die Verfügbarkeit von Nef.
Ein Versuch und...
Danke für die Mühe, ist auch nett gemeint, aber Multi kann ich selbst....
Und vorgestern aus dem
Sehr nice.
Nächstes Ziel sind lvl 90 und >10000 AR. Ich hielt es irgenwie für angebracht die Synergie von Strafe vor dem skill zu maxen, und daher sind nur wenige Punkte in Strafe selbst gelandet.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch eine Bowie auf lvl80 hatte und konnte mich erst nicht erinnern, wie es dazu kam. Dann fiel mir auf, dass ich eine Verwendung für die ganzen WFs finden wollte, und habe die Bowie soweit gespielt, dass sie die WF tragen konnte.
Die 99er Java wollte ich auch nicht zur glass canon umbauen. Also habe ich der Bowie ansonsten ein paar Standardsachen angezogen, und der Rest ist darauf ausgelegt on-the-fly den Char zu verbessern.
WF, Anni, Torch, highlords, razor, raven. Andererseits aber auch nur aldurs boots, lionheart rüsse in einem wyrm, rare gloves mit 2/20, blitz res und sonst crap adds, ein bk ring weil mir nix besseres eingefallen ist, und ein +2/30 frw rare Ama Deckel mit dual res - allerdings die falschen. Im Inventar ein paar max/ar, meistens ohne nennenswerte adds und keine top rolls dabei.
Meistens gefällt mir Strafe und der Dschungel. Auf lvl86 gibt es auf p3 in den jeweiligen TZ noch gut genug exp, dass mich dies für ~ eine halbe Stunde abends bei Laune hält.
Nach dem Motto: Mal sehen, was sie so unterwegs findet und selbst gebrauchen kann, habe ich das unterwegs aufgesammelte Paar magische Vampirknochenhandschuhe in den Würfel gesteckt. Diese base crafte ich fast immer, der Engpass ist dabei meistens die Verfügbarkeit von Nef.
Nächstes Ziel sind lvl 90 und >10000 AR. Ich hielt es irgenwie für angebracht die Synergie von Strafe vor dem skill zu maxen, und daher sind nur wenige Punkte in Strafe selbst gelandet.
Für eine WF Bowie ist das Equipment doch eh schon weit überdurchschnittlich.
Wenn Du das mit Strafe ernst meinst, ist evtl noch die Hustle Rüste eine Alternative, für AR Probleme gäbe es noch den Limb im 2t Slot und sonst ist die Gute doch gut to go.
Die Handschuhe finde ich jetzt nicht so krass für ne physische Ama, bleiben 20ias und +2 auf Strafe, evtl hilft +1 ll. Sofern LoH vorhanden, wäre das weiterhin meine erste Wahl.
Bei einer Mage sieht das dann anders aus, aber die nimmt dann auch keine WF mehr.
Wie kommst Du denn auf die 90ias für Multi bzw 120uas für Strafe?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.