Und ich kann mich nicht erinnern, wann das passiert ist.Bone spitter ist ja mal das krasseste was ich seit langem gesehen habe![]()

Zudem habe ich keine Idee dafür.
Ich besitze viel zu viel virtuelles Zeug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und ich kann mich nicht erinnern, wann das passiert ist.Bone spitter ist ja mal das krasseste was ich seit langem gesehen habe![]()
Mir ist ja ein Rätsel, warum mit dem Rezept überhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen. Wie man dann aber auch noch zusätzlich monströse rolls erhalten kann, ist für mich dann doppelt abwegigZudem habe ich keine Idee dafür.
Mir ist ja ein Rätsel, warum mit dem Rezept überhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen.
...und andere Nahkämpfer gibt es glaube ich gar keine....![]()
Ich würde aber auch einen Wolf versuchen, um das Teil herum zu bauen. Craft-only, versteht sich, damit's auch eine Herausforderung wird - und wir noch ein paar solcher ultrakrassen Rolls sehen können.![]()
Mein Problem ist eher, dass ich vor dem craften schon weiss: Eid ist höchstwarscheinlich besser.Mir ist ja ein Rätsel, warum mit dem Rezept überhaupt erst anfangen, wenn sich im Nachhinein genau die Frage stellt, was damit anfangen.
Ich dachte, alle Zweihandwaffen außer Speeren und Schwertern hätten dieselbe Animationsgeschwindigkeiten. Also ist bei jedem Char eine Axt mit +10 WSM ist genauso schnell wie eine Stangenwaffe mit +10 WSM (und auch ein Hammer oder ein Sorcstab).Es kommt darauf an, was mit relativ gemeint ist. Bei Amazonen sind Äxte für sich genommen die langsamste Zweihandwaffenklasse. Bei manchen Klassen sind andere Waffenklassen relativ zu Zweihandäxten noch langsamer (z.B. Speere beim Paladin). Die schnellste Basisanimation für Zweihandäxte hat der Druide.
Die beste Angriffsgeschwindigkeit hat die Amazone - glaube ich - mit Dolchen. Und damit ist dann jemand sogar erfolgreich aus Übertristram zurück gekommen.Stichwort Amazone und die Craft Axt. Mir war irgendwie so, als wenn Amazonen mit Äxten relativ schnell zuschlagen. Da könnte man also die Axt vielleicht auch unterbringen, so wie @FenixBlack das mit Zweihandschwert gemacht hat.
Ja, das stimmt. Zweihandäxte gehören zur langsamsten Gruppe. Alle anderen Waffen sind entweder gleich schnell oder schneller.Ich dachte, alle Zweihandwaffen außer Speeren und Schwertern hätten dieselbe Animationsgeschwindigkeiten. Also ist bei jedem Char eine Axt mit +10 WSM ist genauso schnell wie eine Stangenwaffe mit +10 WSM (und auch ein Hammer oder ein Sorcstab).
Dann war es genau anders herum, ich war mir schon beim schreiben bereits unsicherJa, das stimmt. Zweihandäxte gehören zur langsamsten Gruppe. Alle anderen Waffen sind entweder gleich schnell oder schneller.
Zweihandäxte sind (zusammen mit manchen anderen Zweihandwaffen derselben Gruppe) die langsamste Waffenklasse auf Amazonen. Und alle anderen Chars greifen mit Zweihandäxten (zusammen mit anderen Zweihandwaffen derselben Gruppe) gleich schnell oder schneller an. Dass Zweihandäxte bei Amas irgendwie besonders schell wären, wie Bloodtitan meinte, kann man jedenfalls nicht behaupten. Egal, was man vergleicht, Zweihandäxte sind immer in der langsamsten Gruppe. Das meinte ich damit.